Frage zur Sony 7m2

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
südwester südwester Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kamera Sony 7m2, ich schieße ein Bild und will es betrachten, drücke auf den dafür vorgesehenen Knopf und es erscheint das Bild mit Histogrammen. Ich habe alles versucht, sogar ins Handbuch geschaut, um diesen Zustand zu ändern. Jetzt seit ihr "bitte " dran. Ich will das Bild ohne Histogramme betrachten können. Hilfe!!!
LG Wolfgang
Administrativ geändert am 16.03.20, 17:25.
südwester südwester Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: südwester 15.03.20, 20:36Zum zitierten BeitragKamera Sony 7m2, ich schieße ein Bild und will es betrachten, drücke auf den dafür vorgesehenen Knopf und es erscheint das Bild mit Histogrammen. Ich habe alles versucht, sogar ins Handbuch geschaut, um diesen Zustand zu ändern. Jetzt seid ihr "bitte " dran. Ich will das Bild ohne Histogramme betrachten können. Hilfe!!!
LG Wolfgang
MissC MissC Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da ich selber die Kamera nicht kenne, nur eine vage Idee aufgrund meiner Erfahrung mit anderen Sonys:
Drück' mal während der Wiedergabe die Display-Taste, u.U. mehrmals.
südwester südwester Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Miss C. Vielen Dank! Gewusst wie und schon klappt es.
LG Wolfgang
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben