Erfahrungen mit Sony Alpha 6000

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Laura.Reisen Laura.Reisen Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo , ich wollte mal fragen ob jemand hier eine Alpha 6000 hat ?
Ich fotografiere hauptsächlich Hunde und meine alte Kamera taugt da irgendwie nicht mehr so wirklich. Viel zu langsamer AF und der nachfühlen AF funktioniert auch nicht gerade .
Deshalb war es meine Überlegung die Alpha 6000 anzuschaffen. Angeblich soll ja der Autofokus da so schnell sein. Hat jemand da Erfahrungen?
Danke schon mal im Vorraus.
LG Laura
Norbert Jöckel Norbert Jöckel   Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich weiss jetzt nicht wie schnell der af bei der 6000er ist,aber der af ab 6100 bis 6600 ist superschnell (die 6300 hat auch nicht den neuen af).
ich selbst hab die a 6400 ( ich filme nur und nur mit gimbal da brauche ich keine stabilisierung).
der neue af ist wirklich super.
vielleicht hat noch jemand die 6000 und kann besser auskunft geben auf deine frage.
norbert
Laura.Reisen Laura.Reisen Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke trotzdem schon mal für die schnelle Antwort
Yankee Hotel Yankee Hotel   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vorsicht mit dem Autofocus. Meine Erfahrung mit einigen SELs ist sehr gut, bei den Touis 12/2.8 und 32/1,8 ist die Fokussiergeschwindigkeit nicht so berauschend. Es sieht so aus, als wenn die Fokussiergeschwindigkeit auch stark vom Objektiv abhängt.
Gruss, Hermann
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben