Canon M6 ii mit Smartphone verbinden

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Hans-Peter Schulz Hans-Peter Schulz Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Beim Dreh von Video-Clips brauche ich immer wieder eine kurze Rückschau auf die Szene. Das Display ist mir zu klein, ein Field Monitor zu schwer und ich suche ich eine Alternative zu Wifi. Aber es soll eine Verbindung mit Kabel werden, mittels USB oder HDMI zum Huawei Y6. Finde aber keine App für CSC und zu beiden Geräten keine Hinweise zur Handhabung.
Wer hat eine Idee?
ChristianD74 ChristianD74 Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Einen kleineren leichteren Fieldmonitor. Gibts ne große Auswahl zwischen 4-7 Zoll zwischen 100-300€
Tablet mit HDMI IN wäre mir nichts bekannt.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben