Adapter

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
st61 st61   Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen!
Vieleicht kann mir einer von Euch weiter helfen!?
Ich suche für meine Fuji xt 2 einen Adapter mit dem ich meine Objektive von der Sony 6300 verwenden kann!
Die suche meinerseits war bis jetzt leider nicht von Erfolg gekrönnt!
Angaben die ich bei youtube gefunden habe, helfen mir leider nicht weiter. (Kann kein Englisch)
Vielen Dank....Lg St
der Landvogt der Landvogt Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier z.B. könntest du fündig werden, aber den passenden suchen musst du schon selber.

https://www.fotokoch.de/objektivadapter.html

https://www.enjoyyourcamera.com/Objekti ... ::197.html

Ciao
Holger L Holger L Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Suche kannst du dir sparen, das ist technisch gar nicht möglich.
NikoVS NikoVS   Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Holger L 04.01.20, 17:13Zum zitierten BeitragDie Suche kannst du dir sparen, das ist technisch gar nicht möglich.

Ja, das blöde Auflagemass! ;)
Holger L Holger L Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 04.01.20, 17:23Zum zitierten BeitragZitat: Holger L 04.01.20, 17:13Zum zitierten BeitragDie Suche kannst du dir sparen, das ist technisch gar nicht möglich.

Ja, das blöde Auflagemass! ;)


Nicht nur. Die Steuerung moderner Objektive wird ja auch immer komplexer und die Protokolle sind (bis auf mft, glaube ich) proprietär. Selbst wenn der Platz da wäre, würde es einen Sony-E-Fuji-X-Adapter kaum geben.
Norbert Jöckel Norbert Jöckel   Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich hab noch nikon altglas (afs 24-70 2.8 und nich so 5 andere) die würden an der sony a6400 laufen,ensprechender adapter natürlich,bin aber momentan noch unschlüssig.
der fototrainer in der tube hat es sehr gut vorgeführt.
norbert
st61 st61   Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das erklärt natürlich warum ich mich dumm suchen kann...
Holger; vielendank!! Dann nehme ich zum Anfang doch den Makroring von Fuji.....
Lg St
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben