wie wird man reisefotograf

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ludwig.millich Ludwig.millich Beitrag 46 von 49
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!
Ich würde das langsam angehen mit der Reisefotografie. Kann ziemlich lange dauern bis du da Aufträge bekommen wirst. Aber du könntest dich mal auf https://www.tagesdeal.de/canon/ nach einigen guten Canon Angeboten umsehen um dir schon mal eine gute Ausrüstung dafür zulegen zu können.
pzinken pzinken Beitrag 47 von 49
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn er es langsam angeht, dauert es ja noch länger. Aber wenigstens liegt's dann nicht Fotoapperat ;-)
paulharris paulharris Beitrag 48 von 49
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn er 2011 gleich angefangen hat, müßte er langsam so weit sein.

PaulHarris
Silvia90_ Silvia90_ Beitrag 49 von 49
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das wäre ja mein Traum schlechthin. Fürs Reisen und Fotografieren bezahlt werden.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben