Teddybär

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Tekla-Maria Tekla-Maria   Beitrag 1 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wer nimmt mich mit????
Projekt "Ludwig reist um die Welt"

und ich möchte mit euch um die Welt fahren und ich möchte mi… Tekla-Maria 28.09.19 56

Gruß Sonja
Mittelosteuropa-Entdecker Mittelosteuropa-Entdecker Beitrag 2 von 12
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich befürchte, diese Idee der Weitergabe eines Plüschtieres an "Fremde" passt nicht mehr in die heutige digitalisierte Welt, wo Halbleiterchips und Giftstoffe schon in mikroskopisch kleinen Abmessungen vorliegen, inzwischen werden ja schon mancherorts vergessene Koffer sicherheitshalber gesprengt. Viele Grüße
Silvia Ranssen Silvia Ranssen Beitrag 3 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mittelosteuropa-Entdecker 30.09.19, 06:48Zum zitierten BeitragIch befürchte, diese Idee der Weitergabe eines Plüschtieres an "Fremde" passt nicht mehr in die heutige digitalisierte Welt, wo Halbleiterchips und Giftstoffe schon in mikroskopisch kleinen Abmessungen vorliegen, inzwischen werden ja schon mancherorts vergessene Koffer sicherheitshalber gesprengt. Viele Grüße

Das denke ich auch..

LG Silvia von https://studi-kompass.com
Tekla-Maria Tekla-Maria   Beitrag 4 von 12
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Silvia Ranssen 23.11.19, 19:10Zum zitierten BeitragZitat: Mittelosteuropa-Entdecker 30.09.19, 06:48Zum zitierten BeitragIch befürchte, diese Idee der Weitergabe eines Plüschtieres an "Fremde" passt nicht mehr in die heutige digitalisierte Welt, wo Halbleiterchips und Giftstoffe schon in mikroskopisch kleinen Abmessungen vorliegen, inzwischen werden ja schon mancherorts vergessene Koffer sicherheitshalber gesprengt. Viele Grüße

Das denke ich auch..

LG Silvia von https://studi-kompass.com

Nun übertreibt mal nicht....
Wundere mich gerade wie ich in dieser vergifteten Welt bisher überlebt habe. Aber hier muss ja keiner mitmachen, alles freiwillig.... schönen Abend noch wünscht Tekla
Karpfen Karpfen Beitrag 5 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Tekla-Maria 28.09.19, 08:39Zum zitierten Beitragwer nimmt mich mit????
Projekt "Ludwig reist um die Welt"

und ich möchte mit euch um die Welt fahren und ich möchte mi… Tekla-Maria 28.09.19 56

Gruß Sonja


Siehe Kettenbriefe!
Lichtmaler Köln Lichtmaler Köln Beitrag 6 von 12
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich kann zwar kein Reise anbieten, aber der Trend ist eigentlich recht neu! Und gerade mit einer digitalen Knipse ist es doch ein Leichtes mal eben ein Foto von Teddy auf der chinesichen Mauer, Teddy in Singapur, Teddy in weiß nicht wo zu machen und es zu teilen.

In diesem Sinne frohes Gelingen.

Grüße vom Lichtmaler aus Köln.
Thomas.T. Thomas.T. Beitrag 7 von 12
1 x bedankt
Beitrag verlinken
nö, so etwas gibt es schon länger. Sogar hier:

https://www.fotocommunity.de/forum/anal ... dex30.html

Und davor gab es so etwas mit einer Quietsche-Ente und einer Handtasche, wenn die Erinnerung nicht trügt.
Tekla-Maria Tekla-Maria   Beitrag 8 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Thomas.T. 09.12.19, 17:22Zum zitierten Beitragnö, so etwas gibt es schon länger. Sogar hier:

https://www.fotocommunity.de/forum/anal ... dex30.html

Und davor gab es so etwas mit einer Quietsche-Ente und einer Handtasche, wenn die Erinnerung nicht trügt.

ja das gabs schon öfters hier "Hank on Tour" läuft zur Zeit auch!
Thomas.T. Thomas.T. Beitrag 9 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie jetzt - da ist einer auf Tour und wird fotografiert, wo überall er gehenkt wird? ;-))
crazy ducks crazy ducks   Beitrag 10 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das war nicht eine Quietscheente, das verbitten wir uns!
Das was Dr. jur. Lewandrowski!
Quak!

Lütte Le Wandrowski an der Havel Lütte Le Wandrows… crazy ducks 07.12.14 24
crazy ducks crazy ducks   Beitrag 11 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Aber wenn der Bär mal nach Entenhausen kommen will, so ist er herzlich willkommen.
Quak!
Bert Dago
Erster und letzter Bürgermeister von Entenhausen


Ich bin Bert Dago, ich bringe Euch das Wort zum Sonntag und erleuchte Euch und so. Ich bin Bert Dago… crazy ducks 01.06.14 9
wagner8700 wagner8700 Beitrag 12 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich würde mich freuen, Teddy in Hamburg zu haben))
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben