Streetlife Fotografie in Rom (Trastevere)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Makroobjektiv Makroobjektiv   Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Abend zusammen,

(das wird übrigens mein erster Eintrag im Forum und ich hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig bin)

War schon mal jemand von euch zum Fotografieren in Trastevere und kann mir sagen, ob es sich lohnt, dort innerhalb der kleinen Läden zu fotografieren? Oder könnt ihr gar andere Ecken in Rom dafür empfehlen?

Vielen Dank vorab und viele Grüße aus Köln

Oliver
cgt cgt   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Oliver,
ich war zwar schon zweimal in Rom, aber noch nicht in Trastevere und kann Dir leider nicht helfen.

Die Beantwortung Deiner Frage interessiert mich jedoch da wir am Sonntag nach Rom fliegen.

Bisher habe ich einmal heimlich in einen kleine Länden im Rom fotografiert.

Link : https://portfolio.fotocommunity.de/gisb ... o/42698409

Gruß aus dem Raum Paderborn

Gisbert
Makroobjektiv Makroobjektiv   Beitrag 3 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Morgen Gisbert,

ich bin seit dem Wochenende wieder zu Hause und kann Dir sagen, dass Trastevere für Streetlife-Aufnahmen der kleinen Gassen sehr sehenswert ist - viele kleine Shops habe ich auf meiner Route nicht gesehen, eher viele kleine Restaurants - ich war sehr beeindruckt von diesem Stadtteil und das obwohl ich nur gut zwei oder drei Stunden an einem Nachmittag vor Ort war und durch die Gassen geschlendert bin - ich würde dir hier schon ein wenig mehr Zeit empfehlen :-) - vielleicht findet man dann auch Abseits der üblichen Pfade ein paar kleinere Läden. Habe von meiner Rom-Reise bisher ein Foto eines Straßenmusikers aus Trastevere hochgeladen.

Viele Grüße aus Köln

Oliver
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben