Strandbild zu welcher Tageszeit am Besten?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Esfa94 Esfa94 neu Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,
ich gehe in ein paar Tagen in den Urlaub und möchte dort ein Strandbild machen.
Könnt ihr mir Tipps geben zu welcher Tageszeit ich das am besten machen soll damit meine Muskeln (vor allem Sixpack) am besten zur Geltung kommen?

Ist das besser Mittags wenn die Sonne von oben scheint oder wenn die Sonne am untergehen ist und von der Seite beleuchtet?

Vielen Dank für eure Tipps :)
Lg
RMKraemer RMKraemer Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Alter Fotografenspruch:
"Zwischen 11 und 2 hat der Fotograf frei"
Warum wohl der Spruch? Weil die Sonne in der Mittagszeit so steil am Himmel steht, das sie hartes relativ senkrechtes Licht und entsprechende harte Schatten erzeugt.

Wer dieses Licht/Schatten liebt oder benötigt... nur zu. Außerdem kannst die Wirkung der Schatten mit dem Handy vorher probieren.

Gruß und wech
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben