Radtour auf dem Havelradweg

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Letzte Woche war ich (in Begleitung) auf dem Havelradweg unterwegs.

[fc-foto:44246366]

Falls jemand diese Tour (teilweise) auch mal in Erwägung zieht, kann ich sehr gern meine Erfahrungen (Route, Übernachtungen, Highlights etc.) auf diesen 350km teilen.
Mittelosteuropa-Entdecker Mittelosteuropa-Entdecker Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, die Flüsse Ostdeutschlands werden oft noch unterschätzt. Man muss nicht rund um die Welt jetten, um gute Reisefotografie zu betreiben. Wieder mal find ich dazu ein Buch von Trescher sehr gelungen. Freundliche Grüße

https://www.trescher-verlag.de/reisefue ... d=80b88618
Mittelosteuropa-Entdecker Mittelosteuropa-Entdecker Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Link hat sich geändert.

https://www.trescher-verlag.de/reisefue ... /die-havel

Weiterhin legt der kleine Verlag den Schwerpunkt seiner Buchratgeber für Touristen auf Europa, viele Ziele sind ohne Flug erreichbar.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben