Ich packe meinen Koffer und nehme mit? Lohnenswerte Ziele, besondere Architektur, Fotografie von Kultur und Religion. Das Forum für Weltenbummler und Die, die es noch werden wollen.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Halvar

Fotos Rom / Diebstahl SD-Karte

Zitat: Halvar 06.11.18, 18:39Hallo,

gut - für den einen mag es so merkwürdig aussehen, doch genau so ist es passiert. Mir ist aus dem Rucksack aus dem hinteren kleinen Fach ein Brillenetui entwendet worden, indem sich eine Aufsteck-Sonnenbrille (15 EUR) und eben eine 128 GB grosse volle Karte befunden hat. Und das am letzten Tag gegen 20 Uhr, nachdem ich die Karte gegen 17 Uhr im Vatikan wechseln musste. Ich habe genau diesen Platz gewählt, weil ich sonst kein anderen Platz für so eine kleine Karte hatte und ich im Vatikan keinen besseren Platz für die Karte gefunden habe. Der Vatikan-Besuch war sehr anstrengend und ich könnte mich für diesen Fehler selbst in den Hintern treten.

Ich war die ganze Zeit am grübeln, wie und wann irgendeine Person so in meienr Nähe war, um diesen Diebstahl zu machen. Mich ärgert es sehr, weil ich viel Zeit aufgewendet habe, um die Photos zu machen und dann das.

Wenn ich mich länger nicht im Forum gemeldet habe - sorry für das. Ich war beruflich stark eingespannt.


Zunächst einmal entschuldige ich mich, dass ich erst jetzt auf deinen Beitrag zurückkomme. Tja, dann muss ich mich bei dir entschuldigen und das tut mir sehr leid für dich. Im Vatikan kann das leider schnell gehen... aber dermaßen schnell, das dachte ich nicht...
2.422 Klicks
kleinen34

Dell Latitude E6530 Laptop Akku Defekt ?

Und was hat das mit Reisefotografie zu tun?
06.10.18, 16:14
Und was hat das mit Reisefotografie zu tun?
1.574 Klicks
frohsianer

Reisepartner für Dünenfotografie in Leba/Polen

Wer ist schnell entschlossen und hat Lust in der ersten Oktoberwoche mit zu einer Fotoexkursion nach Leba in den Slowinzischen Nationalpark zu kommen? Dort gibt es eines der größten Dünengebiete Europas mit fantastischen riesigen Wanderdünen und einem urwüchsigen Wald (Slowinzischer Nationalpark) mit viel Totholz und entsprechend vielen kleine Pilzen. Jede Menge Motive für Makrofotografie...
Natürlich gibt es noch die Ostsee, einen kleinen Fischereihafen, nette Restaurants mit frischem Fisch und billige Unterkünfte. Von Berlin sind es 450 km. Ich komme aus Thüringen, bin Jahrgang 1968 und reise mit dem Motorrad an. Ich kenne die Örtlichkeiten und Übernachtungsmöglichkeiten. Anfang Oktober werden dort Bungalows oder Ferienwohnungen ab 60 Zloty vermietet. Das ist unschlagbar. Ich würde mich freuen.
Gruß, Jörg.
1.790 Klicks
Nach
oben