Fotorucksack im Colusseum und im Vatikan

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Frank Viehofen Frank Viehofen Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag alle zusammen,
da ich in zwei Wochen nach Rom fliege und meine Fotoausrüstung mitnehmen möchte ,habe ich mal eine Frage.
Mei Fotorucksack hat die Maße 50cm x20cm x30 cm ( also Handgepäcktauglich).
Aber komme ich mit diesem Rucksack auch ins Colusseum und in das Vatikanische Museum.
Oder muss ich eine Kleine Fototaschen mitnehmen. Ich habe gelesen das man mit großen Taschen und Rucksäcke nicht eingelassen wird. Aber was ist Groß?
Wenn einer von Euch mir eine Antwort geben kann würde ich mehr sehr freuen ,und ich bedanke mich schon einmal für eure Mühe.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Frank
TammoM TammoM Beitrag 2 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
http://vatican.com/
hat ein Kontakt-Formular unter "contact us"...
...ich würd da einfach mal anfragen, die sollten es wissen.

grüsse
Tammo
Andiline Andiline Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Steht das nicht auf den Webseiten? Da würde ich immer als erstes schauen.

Gruss
Andrea
Willy Brüchle Willy Brüchle   Beitrag 4 von 5
2 x bedankt
Beitrag verlinken
@Andrea. Vielleicht hat er unter "Colusseum" gesucht und nichts gefunden? MfG, w.b.
Heiron Heiron Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich konnte vor ca. zwei Jahren ohne weitere Probleme in den Vatikan.
Mein Rucksack hat in etwa die gleichen Maße.
Allerdings hatten wir vor dem Petersdom eine Kontrolle, die Du mit der Sicherheitskontrolle am Flughafen beim Einchecken vergleichen kannst.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben