Fotoreise Thailand - Mitreisende gesucht für November 2019

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Renja Salm Renja Salm Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Fotofreunde,
eine Asienreise 2016 hat mich so begeistert, dass ich mir vorgenommen habe, etwas mehr zu sparen und mal eine geführte Fotoreise mitzumachen. Fündig geworden bin ich bei dem österreichischen Reiseveranstalter ARR Natur- und Kulturreisen. Die Reise beinhaltet neben vielen Sehenswürdigkeiten das Lichterfest und eine Elefantenparade. Seit Monaten freue ich mich auf diese Reise, nun bekam ich gestern einen Anruf, dass die Reise mangels Teilnehmer wahrscheinlich nicht stattfinden kann. Sollte sich in den nächsten 2 Wochen nichts ändern, muss ich wohl meine 3 Wochen Urlaub im tristen Novemberwetter-Deutschland verbringen.
Vielleicht können sich ja ein paar von Euch für diese Reise begeistern. Schaut Euch einfach die Reise an! Da ich nicht weiß, ob ich hier einfach einen (Fast-Werbe)Link reinstellen darf, geht doch einfach auf die Seite des o. g. Veranstalters und gebt bei Reiseart Fotoreise ein und Thailand. Natürlich ist die Reise nicht günstig, 4000€ muss man schon berappen, beim Einzelzimmer noch mehr, aber das Programm kann sich echt sehen lassen.
Dies ist im Übrigen kein Trick des Veranstalters, um Kunden einzufangen, ich bin wirklich eine reisesüchtige Hobbyfotografin, die verzweifelt versucht, ihre Traumreise zu retten.
Regina
pzinken pzinken Beitrag 2 von 2
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Falls es nicht klappt, mach doch die Reise auf eigene Faust. Das ist in Thailand einfach zu organisieren und für das Geld kannst du dir auch locker Fahrer, Guides buchen bei Bedarf.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben