Wo streite ich mich denn? Und kommt man über dem im Profil angegebenen Link nicht schnell zu meiner Adresse? Dass mein Veranstaltungshinweis so zur Metakommunikation verkommt, hatte ich nicht erwartet ...
Zitat: Hermann Klecker 11.06.15, 00:23Zum zitierten Beitrag
Ich habe kein Pseudonym, ich habe hier mal mehrere Accounts bedient, deshalb "W1", "W2" usw.
Seit Jahren stehen hier in meinem Profil und bei jedem meiner Fotos mein echter voller Name. Es gibt dort Links zu "Flickr" oder "Facebook" oder auch auf die "Insider Tours" Webseite, wo ich jeweils mit echtem und vollem Namen angemeldet war und bin.
Ich wollte aber mit den Beiträgen nichts über mich sagen oder über den TO, sondern habe ein paar inhaltliche Fragen zu Details wie Preisen gestellt.
Eine Information wie die, dass Hotels je nach Kategorie unterschiedliche Preise haben, finde ich als Antwort nichtssagend.
Aber trotzdem ein fettes DANKE an alle für die sachdienlichen Hinweise.
Ich habe kein Pseudonym, ich habe hier mal mehrere Accounts bedient, deshalb "W1", "W2" usw.
Seit Jahren stehen hier in meinem Profil und bei jedem meiner Fotos mein echter voller Name. Es gibt dort Links zu "Flickr" oder "Facebook" oder auch auf die "Insider Tours" Webseite, wo ich jeweils mit echtem und vollem Namen angemeldet war und bin.
Ich wollte aber mit den Beiträgen nichts über mich sagen oder über den TO, sondern habe ein paar inhaltliche Fragen zu Details wie Preisen gestellt.
Eine Information wie die, dass Hotels je nach Kategorie unterschiedliche Preise haben, finde ich als Antwort nichtssagend.
Aber trotzdem ein fettes DANKE an alle für die sachdienlichen Hinweise.
Nachdem ich vor 10 Jahren hier "Werbung" gemacht habe,
inzwischen in vier weiteren Jahren in Moldova gewesen bin (einschließlich des De-facto-Staates Transdnestrien),
inzwischen der entsprechende Ratgeber im Trescher-Verlag drei Auflagen erlebte,
steht nun ein nächster Termin als Privatreise auf Unkostenbasis für potentielle Weggefährten offen:
28. 9. - 5. 10. 25 ab Flughafen Chisinau,
ich fahre ein paar Tage vorher mit meinem Auto in Berlin los,
es gibt aber auch schon feste Zusagen von Teilnehmern per Flug.
https://www.trescher-verlag.de/reisefue ... pa/moldova
Mich fasziniert an diesem kleinen gastfreundlichen Land immer wieder, dass es dort praktisch keine "Nepp-Ebene" zu Fangen von Touristen gibt. Schwerpunkt ist diesmal nicht das Mittsommer-Festival, sondern die Wein- und Walnussernte.
inzwischen in vier weiteren Jahren in Moldova gewesen bin (einschließlich des De-facto-Staates Transdnestrien),
inzwischen der entsprechende Ratgeber im Trescher-Verlag drei Auflagen erlebte,
steht nun ein nächster Termin als Privatreise auf Unkostenbasis für potentielle Weggefährten offen:
28. 9. - 5. 10. 25 ab Flughafen Chisinau,
ich fahre ein paar Tage vorher mit meinem Auto in Berlin los,
es gibt aber auch schon feste Zusagen von Teilnehmern per Flug.
https://www.trescher-verlag.de/reisefue ... pa/moldova
Mich fasziniert an diesem kleinen gastfreundlichen Land immer wieder, dass es dort praktisch keine "Nepp-Ebene" zu Fangen von Touristen gibt. Schwerpunkt ist diesmal nicht das Mittsommer-Festival, sondern die Wein- und Walnussernte.
Vorbereitungstreffen am 15. 3. in Berlin-Tempelhof. Sicherlich wird aber auch noch danach eine Beteiligung möglich sein. Bei Interesse bitte direkter Kontakt mit mir. Beste Grüße