Erfahrungen mit Fotoreisen auf Malta oder Gozo?

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
leahahn2 leahahn2 Beitrag 16 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sind echt sehr hilfreiche Tipps dabei. Werde ich in meinem baldigen Malta Urlaub auf jeden Fall berücksichtigen!
Basi70 Basi70   Beitrag 17 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Und? Wie war es auf Malta? Wo sind Deine Bilder? Ich bin halt leider neugierig und würde mich, wie Deine Tippgeber über tolle Bilder freuen!

VG Michael
Silvia90_ Silvia90_ Beitrag 18 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich wollte auch unbedingt nach Malta, habe bisher nur Gutes gehört. Hat jemand Erfahrung wie lang der Urlaub dort am besten sein sollte? Also so das man alles gesehen hat, aber sich am Ende auch nicht "langweilt"? Ich wollte nächstes Jahr gerne dort hin und bin mir unsicher ob ein Kurztrip reicht oder ich meinen Jahresurlaub (2 Wochen) dafür nutzen soll..

Über deine Bilder würde ich mich natürlich auch freuen!
Thomas Kempkes Thomas Kempkes   Beitrag 19 von 20
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ob man "Kurztrips" über solch weite Entfernungen für sinnvoll hält sei jetzt mal jedem selber überlassen.

Malta an sich gibt sicherlich genug Kultur und Natur für zwei Wochen her. Je nach Hauptaugenmerk könntest du dich auch für Gozo (die kleinere Nachbarinsel) interessieren. Man fliegt nach Malta und fährt dann mit der Fähre nach Gozo über. Das dauert natürlich etwas länger, dafür ist Gozo dann auch häufig etwas ruhiger und (für mich) auch natürlicher.
Ansonsten ist insbesondere auch die Unterwasserwelt von Malta/Gozo immer einen Blick wert, egal wie "tief" man eintauchen möchte, also sowohl Schnorcheln, als auch Gerätetauchen.

Viel Spaß und Erholung im Urlaub!
pzinken pzinken Beitrag 20 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Silvia90_ 30.04.20, 08:15Zum zitierten Beitrag... Hat jemand Erfahrung wie lang der Urlaub dort am besten sein sollte? ...
Ja, aber was hilft dir das? Das hängt von den persönlichen Interessen und Vorlieben ab. Ich könnte dort problemlos 2 Wochen verbringen, andere langweilen sich wahrscheinlich nach drei Tagen. Die Frage ist ja nicht, was "man" sehen sollte, sonders was du selbst sehen und unternehmen möchtest.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben