Beste Zeit für Fotos in der Sagrada Familia

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
UlliB UlliB Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Fotocommunity
mein Mann und ich fahren Ende April nach Barcelona und wollen rechtzeitig Tickets für die Sagrada Familia buchen. Ich habe versucht rauszufinden zu welcher Tageszeit dort wohl das beste Licht herrscht. Morgens, mittags oder am späten Nachmittag? Hat einer von euch Erfahrungen dazu?
T ST T ST Beitrag 2 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich weiß nicht, ob es dir weiterhilft. Ich war im letzten November da und am frühen Nachmittag (ca. 14 Uhr) gab es einen herrlichen Lichteinfall (zum aufbereiten der Fotos hatte ich noch keine Zeit :-( ). Vormittags wird es sicher ähnlich sein. Die Mittagszeit würde ich meiden, weil die Sonne zu hoch stehen könnte, das ist aber reine Spekulation von mir.
Der Besuch/Eintritt ist nicht ganz billig, lohnt sich meiner Meinung nach.

Grüße Thomas
UlliB UlliB Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für den Hinweis. Wir werden versuchen Karten für den frühen Vormittag zu bekommen.
glücksvogel glücksvogel Beitrag 4 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ende April würde ich eher den frühen Vormittag oder späten Nachmittag empfehlen...wenn du auch in die Sagrada Familia rein willst, könntest du zur Sonntagsmesse...ich glaube, da kommt man dann auch gratis rein und so eine Messe ist sicherlich auch eine Erfahrung für sich...habe ich leider noch nicht geschafft! viel spaß schon mal.
zgredromeo zgredromeo neu Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn ich Sie wäre, würde ich das auch morgens machen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben