Plitvicer Seen Winter

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Johanna Hoffmann Johanna Hoffmann neu Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi - ich hätte eine Frage und zwar überlege ich ob ich Mitte/Ende Februar bis Anfang März durch Kroatien fahre. Und da habe ich beim recherchieren viele Eindrücke bekommen, dass die Plitvicer Seen auch im Winter sehr schön sein können - mit Eis und Schnee.
Hat da jemand Erfahrungen - wann da die beste Zeit wäre auf Eis und Schnee zu treffen ? Würde das in den Zeitraum passen. Ich finde da nicht wirklich viel zu :)
Danke im Voraus,
Johanna
PANOSundART PANOSundART   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nö, keine Erfahrung, aber Google. :-)
https://www.webcamgalore.de/ortsverzeic ... 05481.html
Im Moment ist es dort noch Schneefrei...und ob es Anfang März Schnee hat...da bräuchte man bei der derzeitigen Klimawandelgeschichte schon fast eine Kristallkugel.

LG, Alfred
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben