Naturfotografie mit Leica D-Lux 6

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
achimlinck achimlinck Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe mich - leider - aus gesundheitlichen Gründen von meiner schweren Spiegelreflexausrüstung getrennt. Mein Hobby ist die Pflanzenfotografie. Nun nutze ich die Leica D-Lux 6 (vergleichbar mit Lumix LX 5). Fotografiert jemand auch damit? Habt ihr Reynox Vorsatz? Kann man Bilder sehen? Wäre für einen Rücklauf dankbar. Gruss Achim
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Das ist ja schon eine ungewöhnliche Kombination für das Thema. Kann ich leider nicht mitreden. Bin zwar auch Lumixnutzer, benutze aber 4/3 mft und ein adaptiertes 100mm Minolta Objektiv mit Nahlinsen. Laden Sie doch mal ein Bild hoch, dann wird sich bestimmt auch ein Experte dazu melden.
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 3 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Sagt Euch die Bridge FZ8 noch was?
Macht auch Fotos:
Pfützchen Pfützchen effendiklaus 03.01.18 5

Hab ich zusätzlich auch noch in Gebrauch.
Das ganze Materialgedönse in diesem Forum geht mir schon seit Jahrzehnten auf den Keks.
achimlinck achimlinck Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zurück zu meiner Frage - s. oben! Danke. Im übrigen effendiklaus: Wenn ich das "Gedeönse" nervt, lies einfach drüber - reagier nicht. Beasntworte meine Frage, wenn Du nicht fachlich oder wegen technischer "Unmöglichkeit" nicht in der Lage bist, schweig. Aber mach micht nicht dämlich an.
Karpfen Karpfen Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: achimlinck 16.03.21, 22:39Zum zitierten BeitragZurück zu meiner Frage - s. oben! Danke. Im übrigen effendiklaus: Wenn ich das "Gedeönse" nervt, lies einfach drüber - reagier nicht. Beasntworte meine Frage, wenn Du nicht fachlich oder wegen technischer "Unmöglichkeit" nicht in der Lage bist, schweig. Aber mach micht nicht dämlich an.

Naja,
Dackelwackel Geschwätz macht doch mehr Spass!
Gell
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schade. Ich hätte wirklich sehr gerne mal 1-2 Bilder aus der Kamera gesehen. Aber leider wird das wohl nichts mehr.
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Karpfen 20.03.21, 11:52Zum zitierten BeitragNaja,
Dackelwackel Geschwätz macht doch mehr Spass!
Gell
Dito! ;-))) Zumindest als es das noch gab!
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: achimlinck 16.03.21, 22:39Zum zitierten BeitragZurück zu meiner Frage - s. oben! Danke. Im übrigen effendiklaus: Wenn ich das "Gedeönse" nervt, lies einfach drüber - reagier nicht. Beasntworte meine Frage, wenn Du nicht fachlich oder wegen technischer "Unmöglichkeit" nicht in der Lage bist, schweig. Aber mach micht nicht dämlich an.Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Im Grunde hat er sogar mit einem Beispielbild geantwortet und hat lediglich gesagt, daß man keine Materialschlacht braucht um ansehnliche Bilder zu machen. Also kein Grund auf solche Art zu reagieren.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben