Meine neue Lieblings-App auf Wanderungen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Mittelosteuropa-Entdecker Mittelosteuropa-Entdecker Beitrag 1 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo in die Runde,
ich habe keinerlei wirtschaftliche Gründe, hier Reklame zu machen, bin aber einfach nur begeistert: Mapy.cz!

Eine Landkarten-Software, die bezüglich der Erfordernisse von Wanderern (neuerdings heißt das wohl Wandernden) meiner Meinung nach die bekannten Dienste von GoogleBing-und-Konsorten zumindest in Mitteleuropa deutlich schlägt. Registrierung (beispielsweise zum Speichern von Routen) wird zwar angeboten, muss aber nicht wahrgenommen werden. Nach Downloads von Regionalkarten auch Offline verwendbar!

Freundliche Grüße
RS-Foto RS-Foto   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was hat diese App denn mit Naturfotografie zu tun ?
Regionale Karten, können von vielen App's offline verwendet werden.
VG Roland
Mittelosteuropa-Entdecker Mittelosteuropa-Entdecker Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hat mir bei meinen letzten Naturfoto-Exkursionen im Erzgebirge einiges gezeigt, was ich trotz Erfahrung mit Landkarten, ähnlichen Apps oder anderen Hilfsmitteln nicht gefunden hätte, ich war jedenfalls überrascht von Detailgehalt und Funktionalität. Es ist zugegeben keine spezielle App für Fotografen. Aber für Naturfotografie braucht man nun mal Natur.

Schöne Pfingsttage wünscht
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben