Mein Lieblingsnaturfotograf aus

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
H.D. G. H.D. G.   Beitrag 1 von 62
1 x bedankt
Beitrag verlinken
der Schweiz hat es nicht lassen können, nach 2011 hat er schon wieder ein Bild geklaut und gestern in die FC gesetzt.
Daraufhin hat man ihm das Bild gelöscht.
Und jetzt beschwert er sich auch noch darüber.
Er schreibt:

Ich habe genug von der FZ mir wurden drei Bilder gelöscht.

Was denkt ihr über solch einen Profifotografen.

Gruß Dieter
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 62
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: H.D. G. 10.06.16, 21:28Zum zitierten Beitragder Schweiz hat es nicht lassen können, nach 2011 hat er schon wieder ein Bild geklaut und gestern in die FC gesetzt.
Daraufhin hat man ihm das Bild gelöscht.
Und jetzt beschwert er sich auch noch darüber.
Er schreibt:

Ich habe genug von der FZ mir wurden drei Bilder gelöscht.

Was denkt ihr über solch einen Profifotografen.

Was, das ist kein Fotograf, sondern ein Gaukler!

Gruß Dieter
Remadi Remadi Beitrag 3 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was soll man darüber denken, für mich kein Fotograf, sondern ein Dieb oder Betrüger. Ich frag mich, wieso so einer nicht gesperrt wird, wenn nachweisbar ein geklautes Foto eingestellt wird.

Darüber hinaus, so er denn damit Geld verdient, würde ich dagegen vorgehen, wenn nicht, nu ja, da würd ich meine Zeit mit angenehmeren Dingen verbringen.
El Ge El Ge   Beitrag 4 von 62
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn das Dein Lieblingsnaturfotograf aus der Schweiz ist, na ja.
Der Schweizer User hat hier 102 Fotos eingestellt, davon haben die allermeisten Fotos einen Stern.
Der Schweizer User hat hier 111 Freunde.
Der Schweizer User ist World Mitglied, der zahlt also fast 100 € im Jahr an die fc.
Da wird es doch nicht so schlimm sein wenn man hier in der fc mal ein nicht selbst gemachtes Foto einstellt :-)
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 5 von 62
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich kenn ihn nicht, bin zu dumm um ihn zu erraten.
Und auch sonst kratzt mich die ellbogeneifersüchtelei und das ruhmstreben nicht.
Hat er den Namen des originalfotografen drunter gepostet? Wenn nicht, dann die ganze Sippe, die sich zu sowas hinreißen oder zu falschen Beschuldigungen? An die moralkandare nehmen ... Und: was ist schon ein Foto, ein geshopptes ... Dass es zu bedenklichen Dingen führt ...
0x FF 0x FF   Beitrag 6 von 62
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Hoffentlich sperren sie den Superfotografen nicht wieder. Der FC würde ein Riesenhaufen feinst gequirlten Schleimes entgehen. Allein dafür haben sogar seine geklauten Werke jeden Stern verdient.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: 0x FF 11.06.16, 23:17Zum zitierten BeitragHoffentlich sperren sie den Superfotografen nicht wieder. Der FC würde ein Riesenhaufen feinst gequirlten Schleimes entgehen. Allein dafür haben sogar seine geklauten Werke jeden Stern verdient.

da stimme ich dir zu. Ein bißchen Unterhaltung brauchen wir hier schon, sonst wird das Thema Fotografie zu "langweilig".
xxx xxx Beitrag 8 von 62
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Dieter,

dieser Thread soll wohl "Stimmung machen" gegen Wildlife - Vogelfotografie sehe ich das richtig? Sonst hättest Du wohl kaum so einen ironischen Titel gewählt.
Das finde ich schon mal nicht so nett.

Zitat: H.D. G. 10.06.16, 21:28Zum zitierten Beitrag...hat er schon wieder ein Bild geklaut und gestern in die FC gesetzt. Wo finde ich den das Original zu diesem Bild?

Zitat: H.D. G. 10.06.16, 21:28Zum zitierten BeitragIch habe genug von der FZ mir wurden drei Bilder gelöscht.Wo hat er das geschrieben?

Es wäre schön, wenn Du diese Informationen noch nachliefern würdest, damit sich jeder selbst ein Bild von der Situation machen kann, bevor hier auf einen Nutzer "eingedroschen" wird.
H.D. G. H.D. G.   Beitrag 9 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Falko Sieker 12.06.16, 08:34Zum zitierten BeitragHallo Dieter,

dieser Thread soll wohl "Stimmung machen" gegen Wildlife - Vogelfotografie sehe ich das richtig? Sonst hättest Du wohl kaum so einen ironischen Titel gewählt.

Zitat: H.D. G. 10.06.16, 21:28Zum zitierten Beitrag...hat er schon wieder ein Bild geklaut und gestern in die FC gesetzt. Wo finde ich den das Original zu diesem Bild?

Zitat: H.D. G. 10.06.16, 21:28Zum zitierten BeitragIch habe genug von der FZ mir wurden drei Bilder gelöscht.Wo hat er das geschrieben?

Es wäre schön, wenn Du diese Informationen noch nachliefern würdest, damit sich jeder selbst ein Bild von der Situation machen kann, bevor hier auf einen Nutzer "eingedroschen" wird.

@Falko Sieker,
dann schau mal hier:
http://www.fotocommunity.de/photo/mama- ... k/38183610
und hier:
http://www.fotocommunity.de/photo/zilpz ... h/38181400

das ist nur ein Beispiel.

Gruß Dieter
xxx xxx Beitrag 10 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das sind Verweise auf schöne Fotos anderer Nutzer. Wenn es hier wirklich um Bilderklau geht, hätte ich gerne das Original verlinkt und dazu das vermeintliche geklaute Bild.
Alles andere bleibt Spekulation.
Oder bist/warst Du von dem vermeintlichen Diebstahl betroffen?
H.D. G. H.D. G.   Beitrag 11 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: H.D. G. 12.06.16, 12:11Zum zitierten BeitragZitat: Falko Sieker 12.06.16, 08:34Zum zitierten BeitragHallo Dieter,

@Falko Sieker,
dann schau mal hier:
http://www.fotocommunity.de/photo/mama- ... k/38183610
und hier:
http://www.fotocommunity.de/photo/zilpz ... h/38181400

das ist nur ein Beispiel.

Gruß Dieter

Hallo Falko,
Du wolltest doch wissen wo er das geschrieben hat das man ihm Bilder gelöscht hat.
Das steht unter den beiden Bildern.
Natürlich unter Beat Niederhauser.
Und auch meine Raktion da drauf.

Gruß Dieter
xxx xxx Beitrag 12 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das ist hier wieder mal so eine völlig typische Situation.
Ich glaube jeder kennt den Spruch: Alle lieben den Verrat, aber keiner den Verräter.
Vor einiger Zeit habe ich für Beat Niederhauser ein Bild zur Abstimmung vorgeschlagen.
Was ich in den darauf folgenden Tagen an Nachrichten bekommen habe, das war schon erschreckend.
Wie dem auch sei, ich werde mich hier nicht als Ordnungshüter der Fotocommunity beteiligen.
Damit bin ich hier raus.
Ilumnart Ilumnart Beitrag 13 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Frage mich wieso der genannte Fotograf als "Profifotograf" bezeichnet wird?
Hat er geklaute Fotos auch für kommerzielle Zwecke genutzt?
H.D. G. H.D. G.   Beitrag 14 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ilumnart 13.06.16, 11:55Zum zitierten BeitragFrage mich wieso der genannte Fotograf als "Profifotograf" bezeichnet wird?
Hat er geklaute Fotos auch für kommerzielle Zwecke genutzt?

Na ja er bezeichnet sich selbst so:

Ich bin…

Fotograf (Profi)
Fotointeressiert

Ob er geklaute Fotos für kommerzielle Zwecke genutzt hat weiß ich nicht.
H.D. G. H.D. G.   Beitrag 15 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auf vielfachen Wunsch, hier das Foto um das es ging:

http://petapixel.com/2016/05/03/breatht ... o-contest/
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei