Du hast fotografisches Interesse an der Natur und der Tierwelt? Tausch Dich aus – von der Ameise bis zum Sternenhimmel.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
flugmeile

Fotografie auf den Kap Verden

Zitat: flugmeile 09.01.20, 23:06Vielen Dank für deine Rückmeldung! Ja, mittlerweile war ich bereits von den Kapverden zurückgekehrt, aber umso mehr freue ich mich auch über die verlinkten Bilder.

Danke Dir auch für Dein Feedback. Das hört sich ja ganz gut an, das es besonders auf St. Antao u. Boa Vista noch etwas ruhiger zugeht. Wäre direkt noch mal ne Überlegung wert, nochmal hinzureisen nach der langen Zeit.

Zitat: reflexfelix 10.01.20, 15:05Die Fotos sehen toll aus. Und WOW, drei Wochen lang mit nur mit einem Rucksack unterwegs zu sein, stelle ich mir total spannend vor. Da erlebt man sicher so einiges.

Danke Dir! Ja, das Reisen auf eigene Faust, (fast) alles spontan entscheiden, was als nächstes ansteht, birgt schon manche Überraschungen und Erlebnisse, positiv wie negativ, wobei im Nachhinein auch die negativen Dinge zum Erlebniswert des Urlaubs beitragen. War erst im November 2019 z.B. 3 Wochen in Kambodscha.

VG Heinz
4.375 Klicks
Frank MFT

Wer bin ich?

Zitat: Frank MFT 16.10.19, 23:39Hi Photonenbändiger,

Das Foto war ein Zufall, ich entdeckte ihn bei einer Tour und hatte keine Möglichkeit näher an ihn heran zu kommen. Die G81 hat einen Gropfaktor von 2. Also bei 200mm tele 400mm KB

Gruß Frank


ist doch auch nicht schlimm. wollte nur andeuten, dass es sich um ein bestimmungsbild handelt. dafür reicht es. würde man ein ernst zu nehmendes bild vom TF mit deiner kamera machen wollen, müßtest du auf etwa 5m ran. das ist heftig.

ich mache solche bilder auch manchmal. allerdings zum zweck eines anwesenheitsnachweises einer bestimmten art in einem gebiet und jahreszeit. sowas brauch ich immer mal dienstlich und dann ist die qualität eher untergeordnet. oder bei insekten. da halte ich dann einfach mal mit dem handy drauf, um ein belegbild zu haben.
3.237 Klicks
Photonenbändiger

bezahlte hides - ist das noch naturfotografie?

:-)
26.09.19, 22:06
:-)
9.224 Klicks
Nach
oben