Fuchsbau in und rund um Köln

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Carlos Kull Carlos Kull Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich fotografiere seit 2 Jahren Säugetiere und Vögel. Bisher habe ich aber nur an einem Ort einen Fuchs gesehen. Da dies aber auf einem Millitärschutzgebiet ist und ich kein ausreichendes Teleobjektiv(Bridgekamera, 200mm) besitze, wollte ich fragen, ob jemand weiß, wo ich einen Fuchsbau in Köln finden kann, am Besten in der Nähe von Nippes.
MichaelDpunkt MichaelDpunkt Beitrag 2 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe bis vor 6 Monate selber in Nippes gewohnt. Es gibt in Köln einige Plätze an denen ich regelmäßig Füchse gesehen habe. Direkt in 10m Entfernung.
Nach einem Fuchsbau hatte ich nicht geschaut.
Habe dir eine pn geschrieben.

VG Michael
Carlos Kull Carlos Kull Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Michael,
Danke für die Antwort! Wo waren denn die Sichtungen?
Viele Grüße, Carlos
Carlos Kull Carlos Kull Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oh, habe die Privatnachricht bekommen. Danke!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben