Fogelvotos

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Kasimirs Pfotogravieh Kasimirs Pfotogravieh Beitrag 1 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Da sind echt ein paar nette Bilder darunter:

https://ze.tt/das-sind-die-besten-vogel ... r.teaser.x

Die meisten sind allerdings nicht mittig genug.
Falls der Link nicht mit draufklicken funktioniert, einfach kopieren und in neuem Fenster öffnen.
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 2 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
danke.
Silvie Manzen Silvie Manzen Beitrag 3 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja. Vor allem ist das echte, vorschritfsmäßige Fogigrafie.

Dagegen zeigt keines der preisgekrönten Machwerke das Fogi sowohl mittig als auch auf einem Ast sitzend.
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nunja. Ein Weißkopfseeadler, mit Fisch im Schnabel, VF 800mm, macht wohl mehr her als mein Amselbub in Streichelnähe mit ner Bridge FZ8.
Der, der in der Ecke stand Der, der in der E… effendiklaus 18.07.19 2
Mag das Viech trotzdem.
RS-Foto RS-Foto   Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei dem Wettbewerb geht es um das beste Foto zum Thema Vögel.
Daher vollkommen ok. Hier wird ja nicht nach der Enstehungshistorie gefragt !!
Soweit alles klar ......

Bei zwei bis drei,vielleicht auch dem Gewinner-Foto hätte ich aber gewettet, wie sie entstanden sind ;)

Zumindest die Gesamtgewinnerin, scheint einer sehr mutige Fotografin zu sein.
Zeigt sie doch eine auf Sie zulaufende Bärenfamilie, formatfüllend mit 140mm-Brennweite im Portfolio !

Da kann ein Amselbub eben nicht mehr mithalten.

VG Roland
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wo ist die bärenfamilie als vogelfoto? würd mich echt intererssieren. (muss man da bei der Zeitung eingelogged sein, um es zu sehen?)
auf den fotografen zulaufende bärenfamilie klingt nach hide in Finnland. ob finnische bären flügel haben, sodaß sie die Jury unter vogelfoto einordnen kann?
lg gusti
Frank Stöwesand Frank Stöwesand Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ist nicht hide ein Unwort Gusti?
:)
L.G.Frank
RS-Foto RS-Foto   Beitrag 8 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Puuuhh....
Habe das Foto der Fotografin und die Entscheidung der Jury ja garnicht beanstandet!

Zitat: N. Nescio 22.08.19, 17:36Zum zitierten Beitragwo ist die bärenfamilie als vogelfoto?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich schrieb lediglich, das die Fotografin ein solches Foto in ihrem Portfolio hat. Für den Wettbewerb natürlich völlig egal !

Zitat: N. Nescio 22.08.19, 17:36Zum zitierten Beitrag(muss man da bei der Zeitung eingelogged sein, um es zu sehen?)
Nö, ein Blick in die Homepage der Fotografin ist völlig ausreichend.

Zitat: N. Nescio 22.08.19, 17:36Zum zitierten Beitragauf den fotografen zulaufende bärenfamilie klingt nach hide
Ach was, echt ?

Nochmal, ....das Gewinnerfoto ist gut gemacht.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben