Feedback gewünscht für 4-Pfoten Model

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
TheGoldenDog TheGoldenDog Beitrag 1 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich fotografiere seit ca einem halben jahr mein Model auf 4-Pfoten .
Ich wäre froh über ein Feedback meiner bisher aufgenommenen Bilder.
LG ThegoldenDog
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 2 von 14
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: TheGoldenDog 11.02.17, 14:27Zum zitierten BeitragHallo,
ich fotografiere seit ca einem halben jahr mein Model auf 4-Pfoten .
Ich wäre froh über ein Feedback meiner bisher aufgenommenen Bilder.
LG ThegoldenDog


Auszug aus Deinem Profil (aktueller Stand):
Kommentare erhalten: 0
Kommentare geschrieben: 0
Bilder: 5

Du erwartest Kommentare (Kritiken) unter Deinen 5 Bildern, hast aber selber noch keine Bilder hier kommentiert.

Sorry, Community ist keine "Einbahnstraße".
Willy Brüchle Willy Brüchle   Beitrag 3 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ihm Weinberg? Ihm Schnee? Ja, auf Rechtschreibung achte ich. MfG, w.b.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Willy Brüchle 11.02.17, 19:14Zum zitierten BeitragIhm Weinberg? Ihm Schnee?

Ihmer auf die kleinen. und dann sollen sie wachsen?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Photonenbändiger 11.02.17, 19:17Zum zitierten BeitragZitat: Willy Brüchle 11.02.17, 19:14Zum zitierten BeitragIhm Weinberg? Ihm Schnee?

Ihmer auf die kleinen. und dann sollen sie wachsen?


lass sie doch, ein bißchen Spaß muss sein!

Gruß phoenix66
joachimx joachimx Beitrag 6 von 14
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Deine Hundebilder sind zu banal. Bis auf das Eine mit der Schnecke. Eventuell solltest Du mehr mit Licht Arbeiten.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich finde auch einfache Motive können schön sein. Muss ja nicht immer spektakulär sein, zumal es auch solche Szene zu Millionen schon gibt. Mir persönlich gefallen die Schneebilder eigentlich ganz gut, ist halt nur alles etwas dunkel.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: phoenix66 11.02.17, 20:00Zum zitierten BeitragZitat: Photonenbändiger 11.02.17, 19:17Zum zitierten BeitragZitat: Willy Brüchle 11.02.17, 19:14Zum zitierten BeitragIhm Weinberg? Ihm Schnee?

Ihmer auf die kleinen. und dann sollen sie wachsen?


lass sie doch, ein bißchen Spaß muss sein!

Gruß phoenix66


P.S. ich mag verstümmelte Hunde gar nicht.
† RS-Foto † RS-Foto   Beitrag 9 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich denke auch, das Du hier mit den derzeitigen Bildern keine großen Anmerkungen bekommen wirst.
Vielleicht bittest Du die Admins darum, diesen Beitrag in "Anfänger" zu verschieben, wo es sicher besser aufgehoben ist. Dazu ist aber zu sagen, das eine Bitte zu einem Feedback immer etwas bettelndes hat.
Wären die Bilder besser, bekämen sie auch Anmerkungen !
Rechtschreibfehler klammere ich hier mal aus und möchte auf die Bilder eingehen.
Als relativ gelungenes Foto, würde ich hier nur "Rocky im Weinberg" bezeichnen. Der Bildhintergrund ist zwar unbefriedigend, Belichtung und Schärfe auf dem Kopf ist aber nicht schlecht gemacht !
Gruß Roland
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 10 von 14
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Der Fiffi kam auf 12 Anmerkungen.
Eingekastelt Eingekastelt effendiklaus 05.08.14 21
Dabei kennen wir uns kaum.
Hat wohl sowas wie ne Bildaussage.
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 11 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: joachimx 12.02.17, 10:28Zum zitierten BeitragDeine Hundebilder sind zu banal. Bis auf das Eine mit der Schnecke.
Ja, das Foto zeigt einen interessanten Ansatz.
Allerdings würde ich oben das weiße Feld wegschneiden und dem Bild einen Titel geben.
Vom Motiv her: Wart einen Augenblick!
Von der Aufnahmetechnik: Bewegungsunschärfe!
TheGoldenDog TheGoldenDog Beitrag 12 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück.
Ich danke euch für euer Feedback und möchte mich auch entschuldigen für mein "Einbahnstraßen" verhalten.
Die Kritik zwecks Rechtschreibung ist mir natürlich bewusst.
Habe mich nun auch in letzter Zeit weiterentwickelt in der Fotografie, habe begonnen nun mit Lightroom nachzubearbeiten und habe mich auch zwecks Bildgestaltung einige Gedanken gemacht.
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 13 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da schaut er aber....
Ich mag´ dich, ....aber DAS ist meins..... Ich mag´ dich, ..… effendiklaus 20.10.08 11
Aber schön, dass Du wieder da bist.
Nesa93 Nesa93 Beitrag 14 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nette Fotos aber vielleicht solltest Du etwas kreativer an die Fotos herangehen und dir vorher überlegen wie Du deinen Hund in Szene setzt. Lg
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben