4. NORDDEUTSCHE NATURFOTOTAGE

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Micha-D Micha-D Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier ein kleiner Veranstaltungshinweis:

Vom 04. bis 06. April 2003 finden in Waren an der Müritz die 4. Norddeutschen Naturfototage statt.

Es ist eine gute Möglichkeit sich mit anderen Naturfotografen auszutauschen und eine Menge zu lernen.

Nähere Infos zur Veranstaltung finden sich auf der Homepage eines Mitorganisators: http://www.naturfotoarchiv.de.


Ich werde auf jedenfall hinfahren, vielleicht sieht man sich dort.

Gruß
Micha
Christian Praetorius Christian Praetorius   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ob man so viel lernt,
weiß ich nicht, es ist aber eine gute Möglichkeit gute Dias zu sehen. Sehr interessant wird sicher auch die Fototage in Lünen im Herbst, die die Gesellschaft Deutscher Tierfotografen (http://www.gdtfoto.de) ausrichtet, letztes Jahr waren dort excellente Dinge zu sehen.

Christian
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben