Zurzeit besten Smartphone Kameras?

<1 ... 34567>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
flugmeile flugmeile Beitrag 76 von 101
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nach leider viel zu langer Zeit wieder einmal eine Rückmeldung von mir in dieser Diskussion... Ich besitze mittlerweile seit August das P20 Pro und komme mit der Kamera gut zurecht. Das einzige Problem: Gibt es eine Möglichkeit, den Fokus auf die Gesichter zu deaktivieren? Also für Selfies bei Sehenswürdigkeiten usw..
glücksvogel glücksvogel Beitrag 77 von 101
1 x bedankt
Beitrag verlinken
wieso willst du denn den Fokus bei einem Selfie von deinem Gesicht wegkriegen? Fände ich komisch, wenn das Gesicht unscharf und die Sehenswürdigkeit scharf wäre...ich schätze mal, dass das mit den Frontkameras sowieso nicht geht, dass man eine Tiefenschärfe zustande kriegt...
felixfoto01 felixfoto01 Beitrag 78 von 101
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: flugmeile 03.11.18, 02:51Zum zitierten BeitragNach leider viel zu langer Zeit wieder einmal eine Rückmeldung von mir in dieser Diskussion... Ich besitze mittlerweile seit August das P20 Pro und komme mit der Kamera gut zurecht. Das einzige Problem: Gibt es eine Möglichkeit, den Fokus auf die Gesichter zu deaktivieren? Also für Selfies bei Sehenswürdigkeiten usw..

Vielleicht hilft Dir die folgende Diskussion:
https://forum.xda-developers.com/huawei ... a-t3806349

Die Quintessenz dabei ist, dass es Portraitmode und Photomode gibt. Im Photomode wird nicht auf Gesichter explizit fokussiert. Das könnte Dein Problem beheben.
Andreas Dembeck Andreas Dembeck Beitrag 79 von 101
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Sony xperia z 5 macht auch super Bilder .
Werwolf 58 Werwolf 58   Beitrag 80 von 101
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das HTC 11 wurde in einem Test mal als das Handy mit der besten Kamera gelobt. Ich hab es jetzt 1/2 Jahr und bin mit den Bildern sehr zufrieden.
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 81 von 101
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich kenn mich mit dem Zeug nicht so aus.
Ist ein iPhone auch so was?
Stand heute als Beurteilung in der Zeitung (tz München):
>Brillante Fotos: Googles Pixel 3 liegt in allen Tests weit vorn<
Soll um die 600€ kosten.
Florii88 Florii88 Beitrag 82 von 101
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Iphone X hat eine sehr gute Kamera. Über das Preisleistungsverhältnis kann man sich aber streiten.
reflexfelix reflexfelix Beitrag 83 von 101
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das das Iphone X eine gute Kamera haben soll und die Qualität der Bilder großartig ist habe ich auch schon gehört bzw. irgendwo gelesen. Bei so einem Preis sollte man aber auch erwarten, dass alles qualitativ sehr hochwertig ist. Wenn man sich überlegt ein Handy mit einer guten Kamera zu kaufen, muss man sich auch überlegen, wofür man das Handy überhaupt braucht. Einfach um Momentaufnahmen zu schießen oder eher „professionelle“ Fotos.
Solari Solari Beitrag 84 von 101
1 x bedankt
Beitrag verlinken
iPhone 11 Pro
Gruber P. Gruber P.   Beitrag 85 von 101
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schaut euch das an:
https://www.mactechnews.de/news/article ... 73660.html
MikeSchroeder14 MikeSchroeder14 Beitrag 86 von 101
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich denke, dass die Iphones zurzeit ziemlich gut sind. Bin mal auf die ersten Tests des Iphone11 Pro gespannt. Die Preise lassen das bei knapp 1.000 € zumindest erahnen. https://www.smartpreis24.de/computer-zu ... 11-kaufen/ :-)
flugmeile flugmeile Beitrag 87 von 101
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich von Freunden, die sich einmal ein iPhone gekauft haben, dass sie mit der Zeit gerne von iOS auf Android wechseln würden und das dann nicht so leicht können. Ich denke ebenfalls, dass das iPhone X eine recht gute Kamera hat, aber der Preis hängt meines Erachtens auch viel mit der Marke zusammen.
fephoto fephoto Beitrag 88 von 101
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich benutze ein Asus Smartphone mit 13 MP, macht wirklich tolle Aufnahmen. Ist zwar in die Jahre gekommen, aber wie heißt es so schön - das Ergebnis zählt! Eine Gegenlichtaufnahme ist für jede Kamera schwierig!!

Bodenseefeeling Bodenseefeeling fephoto 15.03.20 2

IMG_20160304_114351 IMG_20160304_1143… fephoto 10.05.17 6


vg :-)
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 89 von 101
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ab Mai sollen drei neue Nokia Modelle kommen. Das 5.3 kommt mit vier Kameras und einem sensationellen Preis-Leistungs-Verhältnis. Erwartet wird ein Einstiegspreis um 300€ Leider mit Kunststoffgehäuse. (Das wäre bei mir nicht überlebensfähig.)
Das 8.3 kommt mit super Prozessor, mehr Speicher und mehr Megapixeln und 5G. Hier sind wird dann aber schon um 600€. Der Preis fällt dann sicher schnell, wenn mehrere 5G-fähige Modelle mit guter Kamera folgen.
kolossoss kolossoss Beitrag 90 von 101
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich benutze ein Huawei P30 pro. Superweitwinkel und ND-Filter über Software.Absolut zu empfehlen.Jetzt noch besser das P40pro.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben