Zurzeit besten Smartphone Kameras?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
flugmeile flugmeile Beitrag 76 von 82
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nach leider viel zu langer Zeit wieder einmal eine Rückmeldung von mir in dieser Diskussion... Ich besitze mittlerweile seit August das P20 Pro und komme mit der Kamera gut zurecht. Das einzige Problem: Gibt es eine Möglichkeit, den Fokus auf die Gesichter zu deaktivieren? Also für Selfies bei Sehenswürdigkeiten usw..
glücksvogel glücksvogel Beitrag 77 von 82
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wieso willst du denn den Fokus bei einem Selfie von deinem Gesicht wegkriegen? Fände ich komisch, wenn das Gesicht unscharf und die Sehenswürdigkeit scharf wäre...ich schätze mal, dass das mit den Frontkameras sowieso nicht geht, dass man eine Tiefenschärfe zustande kriegt...
felixfoto01 felixfoto01   Beitrag 78 von 82
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: flugmeile 03.11.18, 02:51Zum zitierten BeitragNach leider viel zu langer Zeit wieder einmal eine Rückmeldung von mir in dieser Diskussion... Ich besitze mittlerweile seit August das P20 Pro und komme mit der Kamera gut zurecht. Das einzige Problem: Gibt es eine Möglichkeit, den Fokus auf die Gesichter zu deaktivieren? Also für Selfies bei Sehenswürdigkeiten usw..

Vielleicht hilft Dir die folgende Diskussion:
https://forum.xda-developers.com/huawei ... a-t3806349

Die Quintessenz dabei ist, dass es Portraitmode und Photomode gibt. Im Photomode wird nicht auf Gesichter explizit fokussiert. Das könnte Dein Problem beheben.
Andreas Dembeck Andreas Dembeck Beitrag 79 von 82
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Sony xperia z 5 macht auch super Bilder .
Werwolf 58 Werwolf 58   Beitrag 80 von 82
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das HTC 11 wurde in einem Test mal als das Handy mit der besten Kamera gelobt. Ich hab es jetzt 1/2 Jahr und bin mit den Bildern sehr zufrieden.
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 81 von 82
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich kenn mich mit dem Zeug nicht so aus.
Ist ein iPhone auch so was?
Stand heute als Beurteilung in der Zeitung (tz München):
>Brillante Fotos: Googles Pixel 3 liegt in allen Tests weit vorn<
Soll um die 600€ kosten.
Florii88 Florii88 Beitrag 82 von 82
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Iphone X hat eine sehr gute Kamera. Über das Preisleistungsverhältnis kann man sich aber streiten.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben