Zurzeit besten Smartphone Kameras?

<1 ... 34567>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 91 von 94
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: fephoto 15.03.20, 10:05Zum zitierten BeitragIch benutze ein Asus Smartphone mit 13 MP, macht wirklich tolle Aufnahmen. Ist zwar in die Jahre gekommen, aber wie heißt es so schön - das Ergebnis zählt! Eine Gegenlichtaufnahme ist für jede Kamera schwierig!!

Bodenseefeeling Bodenseefeeling fephoto 15.03.20 2

IMG_20160304_114351 IMG_20160304_1143… fephoto 10.05.17 6


vg :-)
Also ich sehe hier schon bei leichter Vergrößerung, hier ist nichts scharf sondern alles ein Matsch. Kanten haben Doppelkonturen.
Ein schönes Bild soweit. Aber Qualität???
AstraA AstraA Beitrag 92 von 94
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich finde den IPhone 8 von den noch erschwinglichen ganz OK. Am besten erfasst es aber Sachen, die an sich schon eine gewisse Schärfe oder Struktur haben...
Karpfen Karpfen Beitrag 93 von 94
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich glaube nicht das es heutzutage noch große Unterschiede gibt. Der große Nachteil ist das fehlende Tele bzw. die daraus resultierende fehlende Tiefenschärfe
fotoxisch fotoxisch   Beitrag 94 von 94
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich vertraue da voll auf https://www.dxomark.com/category/smartphone-reviews/
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben