Wer kennt das Nokia 6?

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 16 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: flugmeile 21.01.18, 21:47Zum zitierten BeitragIch sehe die Diskussion leider erst jetzt, aber die Diskussion ist bei uns aktuell, weil meine Mutter erst kürzlich ein gutes Angebot dazu gesehen hat. Was mich allerdings ebenfalls interessieren würde... warum ist ein nacktes Android wichtig? Ich finde beispielsweise EMUI sehr hilfreich... schon alleine zum Apps schließen.

Ein möglichst originales Android erleichtert dem Hersteller, schnell und häufig und lange nach Veröffentlichung Updates, auch sicherheitsrelevante, zum Android zur Verfügung zu stellen.

Das ist oft bei Motorola so, bei den Nexus bzw. von Google herausgegebenen Handys und eben jetzt auch das Versprechen von Nokia. Samsung hat kein so originales Android, versorgt seine Kunden aber auch vergleichsweise schnell und lange mit Updates.

Für mich ist wichtig, als Testgerät für private App-Projekte, mit möglichst wenig Geld möglichst lange noch die dann aktuellen Android-Versionen problemlos darauf installieren zu können. Mir geht es dabei weniger um Features, Functions, Benefits.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben