Was denkt ihr über Instagram?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
flugmeile flugmeile Beitrag 16 von 90
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich verwende Instagram sowohl privat als auch dienstlich... Letzteres eben als Plattform für Artikel, die ich verfasse. Nachdem es da aber um Fußball geht, verwende ich die Repost-Funktion.

Privat stelle ich einfach schöne und für Instagram geeignete Bilder online, einfach auch um meinen Freunden eine Freude zu machen. Gruppenzwang gibt es aber keinen.
SteveHH1965 SteveHH1965   Beitrag 17 von 90
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Instagram ist ne tolle Sache. Mann kan Bilder von anderen Usern sich ansehen die ähnliche Interessen haben.
Dadurch kommt man auf neue Ideen.
Ich nutze es täglich, wie Tumblr auch
svenofab svenofab Beitrag 18 von 90
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hy ,
ich bin neu bei fc und muss mich hier erst mal einleben...
Ich komme nämlich "frisch" rüber von Instagram. Da es hier( bei fc) nur so von guten Fotografen wimmelt, wusste ich nicht recht ob ich mich hier rein wagen sollte! Aber dann-was soll's-.
Und nun zu Thema:
Ich finde Instagram eine interessante Platform um seine Fotos schnell und unzensiert Anderen zu zeigen um zu sehen was es für Reaktionen (wenn überhaupt ) hervorruft oder ob es einfach nur gemocht wird!
Klar gibt es viele "belanglose" Bilder bei Insta ,aber macht nicht gerade das die Welt so bunt wie sie sein sollte? Man braucht sich ja nicht das 1000ste Katzen Bild oder das millionste Selfie anschauen und nur denjenigen folgen dessen Bilder man interessant oder einfach nur schön findet.
Ich selber mache meine Bilde ausschließlich (bis jetzt) mit meinem Smartphone und bearbeite sie wenn überhaupt mit dem von Instagram mitgelieferten Mitteln.