Unterschied Selfies Smartphone / Tablet?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Susanne Geisler Susanne Geisler Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,
ich habe Mal eine allgemeine Frage zum Selfies machen mit Smartphone und Tablet. Gibt es in der Qualität einen Unterschied? Ich habe festgestellt, wenn ich Selfies mit dem Tablet mache sehe ich 10 -20 Jahre älter aus. Mit einem Smartphone das genaue Gegenteil. Auch scheint mir das Gesicht mit dem Tablet komisch verzogen. Bilde ich mir das ein, oder gibt es tatsächlich einen Unterschied? Danke schön Mal.
Markus Hack Markus Hack Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Welches Tablet, verglichen mit welchem Smartphone?

Das beschriebene Problem liegt wohl an den unterschiedlichen Bildwinkeln des Objektivs des Tablets und des Smartphones. Da das Thema Fotografie bei Smartphones im Wettbewerb der Hersteller seit geraumer Zeit eine große Rolle spielt ist die Qualität des Kamerateils samt dazugehöriger Software extrem gestiegen. Verglichen damit nehme ich das Thema Fotografie mit dem Tablet eher als Marginalie wahr.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben