Teleobjektiv für Xiaomi Mi A3

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Maxder Maxder Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Forum,

Ich suche für mein Mi A3 eine Teleobjektiv, Zoom wäre nice, ansonsten möglichst starker Telefaktor, kann jemand was empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen

Maxder
FBothe FBothe   Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Xiaomi Mi A3 ist ein Smartphone. Daran lässt sich doch kein anderes Objektiv befestigen, oder?
Maxder Maxder Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Doch! Gibt Systeme dafür, kenne mich nur leider nicht aus und wollte es einfach Mal ausprobieren.
Klaus Reinke Klaus Reinke Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
eine Empfehlung habe ich nicht, fand aber dieses Video ganz interessant.
Man benötigt ein spezielles Case, um die Objektive zu befestigen.
Der Hersteller ist unter dem Video verlinkt.

https://m.youtube.com/watch?v=85dFcA0Urpg
Maxder Maxder Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Klaus Reinke 09.09.19, 19:18Zum zitierten BeitragHallo,
eine Empfehlung habe ich nicht, fand aber dieses Video ganz interessant.
Man benötigt ein spezielles Case, um die Objektive zu befestigen.
Der Hersteller ist unter dem Video verlinkt.

https://m.youtube.com/watch?v=85dFcA0Urpg

Super! Danke für den Tipp!


Zitat: FBothe 09.09.19, 16:58Zum zitierten BeitragDas Xiaomi Mi A3 ist ein Smartphone. Daran lässt sich doch kein anderes Objektiv befestigen, oder?

Da es schon über eine Weitwinkel und Tiefenunschärfe Optik verfügt, wäre das hier die Tele Möglichkeit:
https://www.arktis.de/wolffilms-lens-clip/

https://www.arktis.de/wolffilms-56mm-tele-lens/
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben