Studiofotografie mit dem Handy z.B. P30 Pro

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Matthias S. Matthias S. Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Zusammen,

nach langer Abstinenz bin ich mal wieder hier... :-)

Und komme gleich mit einer provakanten Frage: Macht eigentlich schon jemand Studiofotografie mit einem Handy?

Ich bin seit ca. einem Jahr Besitzer eines Huawei P30 Pro und habe inzwischen keine Lust mehr mit der normalen Kamera zu fotografieren. Ich würde aber gerne mal wieder ein paar Studioaufnahmen machen und würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilen könnte.

Ich frage mich dabei, wie z.B. folgende Aspekte funktionieren:
- Auslösen des Blitzes
- Wie Streulicht am Handy vermeiden
- Wie Steuerung am Handy... evtl. auch Remote? (z.B. via USB-Kabel und Developer Tools)
- Tipps & Tricks :)

Ich freue mich auf Eure Beiträge...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben