Rahmen für Androidfotos

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
pedro-12 pedro-12   Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin alle zusammen, ich arbeite gerne mit dem Handy und bearbeite dann am Tablet. Ich suche ein Androidprogramm / App mit der ich einfache weiße oder schwrze Rahmen um ein Foto setzen kann in einer Größe, ich variabel bestimmten kann. Dabei sollte die Rahmenfläche neu hinzukommen und nicht, wie bei etlichen Rahmen-Apps, vom Foto abgezogen werden. Wer kann helfen??? Dafür vielen Dank. Pedro-12
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Snapseed. Damit kannst Du die Arbeitsfläche zunächst erweitern. Dann hast Du einen weißen Rahmen. Danach kannst Du mit der Rahmen-Funktion einen dieser kitschigen Rahmen nehmen oder einen, der einen schwarzen Rahmen zeichnet. Die Dicke des Rahmens kannst Du dann entsprechend der vorherigen Erweiterung entfernen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben