"Overlay" App gesucht.

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
TL1991 TL1991 neu Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit, in der nativen Kamera App (oder einer anderen), ein vorhandenes Bild halbtransparent in das Sucherbild einzublenden. Hintergrund: Ich habe alte Fotos und ich möchte am gleichen Ort von der möglichst exakt selben Stelle fotografieren. Also "Damals-Heute" Fotopaare. Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Tobi
FotoFan1001 FotoFan1001 neu Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,
soll es für iOS oder Android sein?

Für beide Systeme gibt es die Gratis-App "Photoblend". Damit kannst du zumindest zwei Bilder "verschmelzen" lassen. Allerdings ist das glaube ich keine "Live"-Überlagerung.

Im Google Play Store gibt es auf jeden Fall viele "Mixer"-Apps.

Ein Tipp: Du könntest die Ränder des alten Fotos vielleicht in realer Umgebung markieren und damit die Ausrichtung des neuen Fotos besser treffen?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben