Kennt sich jemand mit Selfie Sticks aus?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
haukoo haukoo Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage, und zwar möchte ich mir einen Selfie Stick kaufen und wollte mal hier im Forum nachfragen ob sich jemand damit auskennt? Ich möchte keine Selfies damit machen sondern Fotos von der Natur aus verschiedenen ausgefallenen Positionen. Ich habe auf http://www.selfiestick-tests.de/ einige Modelle gefunden und wollte euch mal fragen ob die Mpow iSnap X Selfie Stange empfehlenswert ist? Sollte man beim Kauf etwas beachten oder kann man da nicht viel falsch machen?

Freue mich über hilfreiche Antworten!

Grüße
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 4
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich empfehle den Thread "Deppenzepter" im members-Forum.
flugmeile flugmeile Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe einen Selfie-Stick gekauft, verwende ihn aber de facto sehr wenig... erfreulicherweise habe ich dafür auch nur 10 Euro bezahlt, sodass sich der finanzielle Schaden in Grenzen hält. ;)

Was meinst du mit Natur fotografieren? Also bei Pflanzen und Landschaften stelle ich mir das machbar vor, aber bei Tieren muss du die Einstellungen gut treffen und schauen, dass der Stick in der gewünschten Lage bleibt... sonst wird's schwierig.
Carsten Carsten Beitrag 4 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Christian Damm 22.08.15, 22:52Zum zitierten BeitragIch empfehle den Thread "Deppenzepter" im members-Forum.

Da habe ich nicht mal die erste Seite bis zum Ende gelesen und glaube kaum, dass das ein hilfreicher Hinweis ist...
Wenn da was Hilfreiches steht, nenne doch bitte den entsprechenden Post!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben