iPhone Fotos

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Peter Kuiper Peter Kuiper Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe User,
habe im letzten Urlaub ausschließlich Bilder mit meinem iPhone 6 plus gemacht und habe diese dann über iPhoto als JEPG Dateien, im Format 16:9, auf einen USB-Stick geladen.
Nun mein Problem: Egal in welcher Qualität, Niedrig-Mittel-Hoch oder Maximum ich sie über iPhoto auf meinen USB
lade, sie werden nicht auf meinem TV ( neueres Panasonic Teil) angezeigt.
Was mache ich falsch?
Carsten Carsten Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Peter,
auf dem USB-Stick sind die Fotos auch definitiv als jpeg vorhanden? Oder sind die vielleicht doch umgewandelt worden?

Grüße, Carsten
Andreas Dielzer Andreas Dielzer   Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oder liegt es am Dateisystem des USB-Stick (NTFS, FAT und exFAT).
Kann dein TV das z.Z. formartierte Dateisystem lesen?

LG von Andreas
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielleicht sind sie zu groß für den Fernseher?
Was sagt denn die Bedienungsanleitung des Fernsehers dazu, welche Fotos dargestellt werden können?

Zu iPhoto kann und werde ich nichts sagen.
Lichtmaler Köln Lichtmaler Köln Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Werfe die Fotos nochmals vom Stick runter, formatiere den Stick in FAT32 und schaue anschließend, ob der Stick überhaupt vom Fernseher als Datenträger erkannt wird, ist das der Fall, so kopiere die Fotos nochmals auf den Stick und schaue ob sie angezeigt werden können. Hast Du expliziet ein USB-Gerät gewählt von welchem die Fotos angezeigt werden sollen, also im Fernsehmenü?

Grüße vom Lichtmaler aus Köln.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben