iPhone App

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
katrinclever24 katrinclever24 Beitrag 16 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: perfekteBlende14 14.05.21, 11:02Zum zitierten BeitragHallo! Ich bin auch neu :D wie viele kann ich dir Lightroom und photoshop empfehlen.
Andere Apps, die ich in den letzten Jahren verwendet habe, sind PicsArt und Snapseed. Mit Picsart kann man kreative Fotos gestalten, z. B. mit verschiedenen Stickern und Effekten (einige sind kostenlos) und Snapseed hat auch einige kostenlose Filter.


Ich schließe mich hier an. Ich habe Lightroom vor einem Jahr entdeckt und bin absolut begeister. Hier kannst du viel Einfluss auf das Licht und die Farben nehmen, dafür benötigst du nicht mal ein Abo.
Mit photoshop hab ich bis her keine Erfahrungen gemacht, aber für Bilder bei denen ich Hautunreinheiten entfernen wollte nutzte ich immer Facetoon, allerdings ist dies leider kostenpflichtig und ich habe noch keine Alternative gefunden.

Picsart eigenet sich neben der kreativen Fotobearbeitung auch hervorragen für das erstellen von Collagen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben