Iphone 12 pro max Kamera wirklich besser?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
stefan_muc stefan_muc Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Forum-Mitglieder,

stehe vor der Entscheidung ein neues iphone zu kaufen. Zur Wahl stehen das iPhone 13 pro oder eben das deutlich größere Modell, das angeblich eine bessere Kamera hat. Einige Tests zeigen, dass die Unterschiede marginal sind. Für mich stellt sich auch die Frage, ob die Kamera wirklich besser ist, zumal die Blende im Max Tele 2,2 im vlg zum Pro 2,0 ist.

Wie ist Eure Einschätzung? Vielen Dank und Grüße

Stefan
programmer33245 programmer33245 Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das iPhone 12 bietet eine tolle Fotoshooting-Qualität. Aber Telefonhersteller wie Smasung und Huawei bieten auch Telefone an, die eine wirklich gute Kamera qualität haben. Ich würde sagen, dass, wenn Sie wirklich mögen Apple-Geräte und Ihr Budget ist ziemlich hoch, dann würde ich Ihnen empfehlen, das iPhone 12 Pro zu kaufen. Falls Sie für ein Preis-Qualität-Produkt, dann würde ich empfehlen Ihnen, Apple-Geräte zu vermeiden und werfen Sie einen Blick auf Marken wie Samsung und Huawei, die Telefone zu einem niedrigeren Preis anbieten. Die Kamera spezifikationen zwischen einem iPhone 12 und einem Samsung Galaxy S21 ultra zum Beispiel sind sehr ähnlich.
Sandraxxx Sandraxxx Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Abend,

Ich stimme programmer33245 zu. Die Apple-Geräte mögen tolle Fotos machen. Wenn es aber nur darum geht können auch Android-Geräte mithalten oder Apple sogar überbieten. Mein Papa hat ein Samsung Edge glaube ich und es macht wirklich wahnsinnig gute Bilder. Da kann mein iPhone wirklich einpacken.
Ansonsten kann ich zum 13 pro jetzt nicht allzu viel sagen.

Viele Grüße,
Sandra
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben