Huawei Mate Pro 20

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
CubaJoe CubaJoe   Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo an die Community,

habe seit ein paar Tagen das Huawei Mate 20 Pro mit künstlicher Intelligenz.
Habt Ihr sie schon beim Fotografieren entdeckt?
FBothe FBothe   Beitrag 2 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
"künstliche Intelligenz" gibt es nicht, alles nur PR.
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 3 von 8
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe das P20 (normale Version). Da werkelt ja auch so etwas wie eine KI drin.
Die sntdeckt man recht schnell wenn einem die Kamera automatisch das passende Aufnahmeprogramm bzw. die Bildbearbeitung ein gutes Stück abnimmt.
Und das ist wirklich mehr als nur PR was da in den Teilen steckt Ob es $intelligent“ ist ist eine andere Frage, aber wenn man nach der klassischen Definition dazu geht ist es eine KI. :-)
CubaJoe CubaJoe   Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also die Fotoqualität ist schon beeindruckend.
Ob nun 40 MP oder KI (AI). Man merkt schon, dass
dieses Fotohandy was besonderes ist.
jonsnow1221 jonsnow1221 Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
I just got the Huawei mate 20 Pro and all is working fine but there is an issue with the connectivity with other devices. It is not getting connected to the printer and I am not being able to print anything from the device online. I have also contacted https://errorcode0x.com/fix-epson-print ... code-e-01/ for the solution.
reflexfelix reflexfelix Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Beim Fotografieren habe ich das zwar noch nicht entdeckt, aber ich wusste schon, dass es so eine Art „Künstliche Intelligenz“ in dem Handy gibt. Dazu habe ich schon einige Artikel gelesen. Was ich besonders spannend fand ist, dass das Huawei Mate 20 Pro die „unvollendete“ Symphonie von Schubert analysiert und vervollständigt hat. Das ist echt ein Wahnsinn, was heute schon alles möglich ist.
flugmeile flugmeile Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie in anderen Diskussionen bereits erwähnt, besitze ich jetzt das P30 Pro und da ist die Künstliche Intelligenz noch besser. Selbst wenn einige bei den Mond-Fotos behaupten, dass Huawei bei den Mond-Fotos Archiv-Bilder einbaut. Das habe ich getestet und da müssten sie ja schon wirklich sehr präzise ein. ;-) Das mit der "unvollendeten" Symphonie von Schubert wusste ich allerdings nicht.
Mariposa2507 Mariposa2507 Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe auch das Mate 20 Pro und fotografiere sehr viel damit. Auch dieselben Motive mehrfach mit mehreren Kameras getestet und ich muss sagen, dass das Mate 20 Pro meine wirklich gute Kompaktkamera in vielen Bereichen abhängt.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben