Gibt es "Objektive" für Iphones?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
pictureaddict pictureaddict Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,
Die Überschrift wirkt vielleicht etwas naiv, aber ich frage mich ob es so etwas wie verschiedene Einstellungen oder Aufsätze für Handy Kameras gibt. Ich selbst besitze das Iphone 5 und würde gern kreative Aufnahmen gleich mit der Handykamera aufnehmen können, um bessere Fotografien für Instagram und CO. gleich online stellen zu können. Könnt ihr mir helfen? Finde das ein spannendes Thema.
Li.Li Li.Li   Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.fotocommunity.de/forum/mobil ... 4#p6100124

http://www.sir-apfelot.de/monoklip-ii-a ... hone-2251/
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein Tropfen Glycerin auf der Linse ergibt ein prima Makro.
Carsten Carsten Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo pictureaddict,

da gibt es unzählige Linsen in den Weiten des www zu finden.
Bei Amazon kannst Du einfach suchen, da finden sich viele viele Linsen, die natürlich einem Profi
nicht gerecht werden, aber doch recht gute Ergebnisse erzielen.
Hier mal ein Link meiner Suche von Artikeln mit 4 oder mehr Sternen:

https://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_p_72_ ... =419116031


@Li.Li:
Vielen Dank für Deine Verlinkung ;)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben