FC App zum direkten Hochladen von Handyfotos

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Mariso Mariso Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe FC-Gemeinde,
schön dass es jetzt eine Sektion für Handyfotos gibt.
Was mir fehlt ist eine FC App mit der ich das Foto aufnehmen kann und direkt hochladen und kurz beschreiben.
Es gibt zwar aktuell eine FC App. Ist auch sehr gut doch fehlt obige Leistung. Oder ich habe es nicht gefunden.
Lg. Maritta
Carsten Carsten Beitrag 2 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Mariso,

Du liegst richtig mit Deiner Vermutung -> die Funktion gibt es nicht.
Die App ist seit kurzem erst nutzbar und weitere Funktionen werden peu a peu hinzugefügt.
Ob allerdings die von Dir gewünschte Funktion hinzukommt, kann ich Dir noch nicht sagen, aber ich werde mich danach erkundigen und das Ergebnis hier posten.

Grüße, Carsten
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich bin da nicht sooo optimistisch, dass ein Hochladen aus der App schon sehr bald in die App integriert werden wird.

Du kannst sie natürlich aus dem Browser im Handy heraus hochladen. Das ist etwas fummelig, mache ich aber regelmäßig. (Also mein Alter Ego macht das: Handy Man )
Mariso Mariso Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, danke für den Vorschlag. Ich habe das über eine Cloud, z.B. Dropbox gelöst und spar mir das manuelle Kopieren. Dennoch ist eine eigene App, z.B. Instagram oder neu: fotolia. Die Entwicklung ist rasant.
Der Vorteil einer eigenen App mit Hochladen von aufgenommenen oder vorliegenden Bildern kann vom
Anbieter, hier FC kontrolliert und in die gewünschte Bahn gebracht werden.
Nur ein paar Gedanken.
Maritta
Briba Briba   Beitrag 5 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Sehe erst jetzt, dass es ein eigenes Thema zu dieser Frage gibt. Ich schrieb gerade in einem anderen Beitrag dazu. Ich vermisse die Upload-Funktion ebenfalls. Für Handy-Fotos gibt es in der fc schon lange eine eigene Sektion haben und hier nun auch ein Unterforum zum Thema. Diese Form der Fotografie wird also doch wohl ernst genommen. Auch Uploads über die App möglich zu machen, wäre also konsequent und sollte durchaus vorrangig behandelt werden.
Carsten Carsten Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Morgen,

da wir ja den durch Swetlana eröffneten Thread zur fc-App haben:

http://www.fotocommunity.de/forum/mobil ... 1---404621

benötigen wir diesen Thread nicht mehr.
Weitere Fragen zur App bitte dort stellen.

Grüße, Carsten
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben