Eure schönsten Smartphone-Fotos?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 61 von 225
0 x bedankt
Beitrag verlinken
....und ein kleines Pano ließ sich mit dem iPhone 4 auch produzieren...


[fc-foto:36296218]
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 62 von 225
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Eine Auswahl meiner Handyfotos, IP6


Schatten IP6 Schatten IP6 Heinz Schütz 08.03.15 3



Durchblick Durchblick Heinz Schütz 17.03.15 8



Isar-Sunset.... Isar-Sunset.... Heinz Schütz 18.03.15 2



Schatten-Minimalismus Schatten-Minimali… Heinz Schütz 30.03.15 13



Blau_Gelb Blau_Gelb Heinz Schütz 10.03.15 10



Gierig strecken sie sich der Sonne entgegen... Gierig strecken s… Heinz Schütz 15.04.15 6



Treppe Leo 20_IV Treppe Leo 20_IV Heinz Schütz 16.04.15 5



Die Vier mit Hut Die Vier mit Hut Heinz Schütz 14.06.15 7



Dämmerung .... Dämmerung .... Heinz Schütz 14.06.15 4
Zuletzt geändert von Heinz Schütz am 14.06.15, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
† Ute Allendoerfer † Ute Allendoerfer   Beitrag 63 von 225
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Heinz, dann gebe das letzte auch noch frei ;) dann kann man wenigstens was zu schreiben ;)
Aber ist schon recht viel möglich mit dem Ei oder anderen Handys. Das erstaunt letztlich schon. LGute und danke
Ralf866 (Ralf Muhl) Ralf866 (Ralf Muhl) Beitrag 64 von 225
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Urlaubsselbstportrait Urlaubsselbstport… Ralf866 (Ralf Muh… 20.09.14 3

Ja ist vieles möglich mitlerweile mit dem Handy...
teo33 teo33 Beitrag 65 von 225
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Montmartre Paris Montmartre Paris teo33 30.06.15 2


Galaxy S2 - out of Cam
Simon Iks Simon Iks Beitrag 66 von 225
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Clematis Clematis Simon Iks 01.07.15 1


Huawei G6
App: Open Camera - Belichtungsspeicher auf den Blütenblättern
Unterhalb der Blüte HG gestempelt
Kai_R Kai_R Beitrag 67 von 225
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Sind vielleicht nicht meine schönsten..... aber zwei, die ich hier mal hochgeladen habe.

Beide iPhone mit Hipstamatic:


Stämme Stämme Kai_R 17.09.14 0



On Tour On Tour Kai_R 05.08.14 5
M. Gehle M. Gehle Beitrag 68 von 225
1 x bedankt
Beitrag verlinken
olle Tram olle Tram M. Gehle 08.07.15 7


xperia z3 compact
Phil aus L.A. Phil aus L.A.   Beitrag 69 von 225
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da ich noch keine Kamera besitze, fotografiere ich bisher nur mit dem Smartphone und diversen Foto-Apps

Mein schönstes Foto mit dem Smartphone ist denk ich mal das hier:

[fc-foto:36494946]
markwolfsburg markwolfsburg Beitrag 70 von 225
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein iPhone5 schießt (leider) Bilder, die man keinem unter die Nase halten sollte. Meist fällt das unter die Kategorie Pixelmatsch, selbst unter HDR. Großartig rumprobieren mit Drittanbieter Apps will ich nicht. Wenn schon die Stock-Kamera App nichts auf die Reihe bekommt, habe ich da wenig Hoffnung. Es sei denn, einer von euch hat DEN ultimativen Tipp? *g

(Sorry für das Thread kapern, wollte keinen extra Thread eröffnen und hier scheine ich an der richtigen Stelle zu sein)
Li.Li Li.Li   Beitrag 71 von 225
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: markwolfsburg 01.08.15, 10:08Zum zitierten BeitragSorry für das Thread kapern, wollte keinen extra Thread eröffnen und hier scheine ich an der richtigen Stelle zu sein

Schau mal hier:
http://www.fotocommunity.de/forum/mobil ... e---403893
Birdy73 Birdy73   Beitrag 72 von 225
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dann probier ich das doch auch mal. :-)
LG Birdy


Grün ja grün... Grün ja grün... Birdy73 18.01.16 12


Eben am Fischteich im Wald... Eben am Fischteic… Birdy73 28.06.15 3


Tarantulla... Tarantulla... Birdy73 28.06.15 21
motion blur motion blur Beitrag 73 von 225
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: markwolfsburg 01.08.15, 10:08Zum zitierten BeitragMein iPhone5 schießt (leider) Bilder, die man keinem unter die Nase halten sollte. Meist fällt das unter die Kategorie Pixelmatsch
Dann ist dein iPhone wohl kaputt... Den die iPhones die ich kenne machen gute Bilder...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 74 von 225
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:36684768]




[fc-foto:36684836]


Mit IPhone 6+
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 75 von 225
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:36684946]
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben