Eure schönsten Smartphone-Fotos?

<123456 ... 13>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
paltime paltime Beitrag 31 von 184
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hello,

leider habe ich kein gutes Smartphone, womit man ordentliche Fotos machen kann.

Wenn ich mich nach einem Neuen umsehe. Was würdet ihr mir da empfehlen?
Lichtmaler Köln Lichtmaler Köln Beitrag 32 von 184
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Mache am besten einen neuen Thread dafür auf.

Grüße vom Lichtmal aus Köln.
Carsten Carsten   Beitrag 33 von 184
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo paltime,

mach ruhig einen neuen Thread fahr auf, ist kein Problem ;)
Franz Schmied Franz Schmied   Beitrag 34 von 184
0 x bedankt
Beitrag verlinken
schönen Gruss vom letzten Sommer !


Himmel Arsch und Zwirn,wie ich den Sommer vermisse !!! Himmel Arsch und… Franz Schmied 24.11.13 18




Egon erkennst gleich an der stolzen Haltung ! Egon erkennst gle… Franz Schmied 23.07.13 7




that's life ! that's life ! Franz Schmied 24.08.12 11



;-) frz
Ute Allendoerfer Ute Allendoerfer   Beitrag 35 von 184
2 x bedankt
Beitrag verlinken
schön? nein, aber das Datum gut getroffen ;)

Heute: 11.12.13.14.15 ;) Heute: 11.12.13.1… Ute Allendoerfer 11.12.13 25



Bekommt man nicht alle Tage aus dem Fass in Deutschland, und da ist eine Telefonkamera sehr sehr praktisch ;)


wer es nicht kennt...... ;) wer es nicht kenn… Ute Allendoerfer 14.05.13 36



auch nicht unbedingt dem Begriff Schön unterzuordnen, aber lecker ;)


vorher ..... vorher ..... Ute Allendoerfer 10.03.13 16


nachher... nachher... Ute Allendoerfer 10.03.13 30



und wenn schon mal was passiert im Dorf:


und die Sau ist los ;) und die Sau ist l… Ute Allendoerfer 27.02.13 38


und was draus gemacht wurde:

Fortsetzung für Ute ! Fortsetzung für U… leme group 01.03.13 10



das ist Hermann gewidmet, auch wenn es nicht deine Marke sein wird ;)


einer stört immer ;) einer stört immer… Ute Allendoerfer 10.02.12 30


und das sind wohl die Fotos, die dann bei Instagram auftauchen ;)


und dazu fehlt mir  seit Tagen jegliche Lust ;) und dazu fehlt mi… Ute Allendoerfer 05.11.13 24



und überhaupt: ruf mich nie auf meiner Kamera an... ;)
Zuletzt geändert von Ute Allendoerfer am 11.04.15, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 36 von 184
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Schrammurban 2013-19 Schrammurban 2013… Matthias von Schr… 18.06.13 184


das iphone hatte eine krone ;)
Lichtmaler Köln Lichtmaler Köln Beitrag 37 von 184
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ute Allendoerfer 11.04.15, 19:52Zum zitierten Beitragund überhaupt: ruf mich nie auf meiner Kamera an... ;)

Das währs ja wohl, kann man einen Klingelton als "Auslösegeräusch" für die DSLR hinterlegen? :-))) Würde zu gerne die dummen Gesichter sehen, wenn man dann während dem Fotografieren mit der DSLR die Kamera ans Ohr hält...

Grüße vom Lichtmaler aus Köln.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 38 von 184
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Lichtmaler Köln 15.04.15, 20:00Zum zitierten BeitragZitat: Ute Allendoerfer 11.04.15, 19:52Zum zitierten Beitragund überhaupt: ruf mich nie auf meiner Kamera an... ;)

Das währs ja wohl, kann man einen Klingelton als "Auslösegeräusch" für die DSLR hinterlegen? :-))) Würde zu gerne die dummen Gesichter sehen, wenn man dann während dem Fotografieren mit der DSLR die Kamera ans Ohr hält...

Grüße vom Lichtmaler aus Köln.


Mir würde das Film-Rückspul-Geräusch genügen, wenn die Karte voll ist.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 39 von 184
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ute Allendoerfer 11.04.15, 19:52Zum zitierten Beitrag

einer stört immer ;) einer stört immer… Ute Allendoerfer 10.02.12 30




Es gibt schlechtere Whiskys.

Ich hab mal im Physiksaal der Volksschule in Schliersee ein kleines Studio aufgebaut.
Lichtmaler Köln Lichtmaler Köln Beitrag 40 von 184
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hermann Klecker 17.04.15, 21:17Zum zitierten BeitragZitat: Lichtmaler Köln 15.04.15, 20:00Zum zitierten BeitragZitat: Ute Allendoerfer 11.04.15, 19:52Zum zitierten Beitragund überhaupt: ruf mich nie auf meiner Kamera an... ;)

Das währs ja wohl, kann man einen Klingelton als "Auslösegeräusch" für die DSLR hinterlegen? :-))) Würde zu gerne die dummen Gesichter sehen, wenn man dann während dem Fotografieren mit der DSLR die Kamera ans Ohr hält...

Grüße vom Lichtmaler aus Köln.


Mir würde das Film-Rückspul-Geräusch genügen, wenn die Karte voll ist.


Auch nicht schlecht, oder so eine "Pseudo-Rückenklappe mit nem Rest Negativ-Film drin" :-)

Grüße vom Lichtmaler aus Köln.
Vollpfosten Vollpfosten Beitrag 41 von 184
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Erotik vom Feinsten, wie ich meine. ...S3Mini.


Mit.. Mit.. Vollpfosten 27.09.14 47
El Gato El Gato Beitrag 42 von 184
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bock auf Strasse... Bock auf Strasse.… El Gato 24.04.15 13


Samsung Galaxy S3
(Gegenlicht, Aufhell-"Blitz", aus etwa 6cm Entfernung)
Carsten Carsten   Beitrag 43 von 184
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Richtig klasse, El Gato -> auch der Titel ist schön gewählt ;)
Andreas Dielzer Andreas Dielzer   Beitrag 44 von 184
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schrott oder Nichtschrott; das ist hier die Frage: Schrott oder Nich… Andreas Dielzer 29.04.15 1


Nostalgie
poerem poerem Beitrag 45 von 184
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Kunststein von Innen beleuchtet/iphone 6

Lampenschirm Lampenschirm poerem 02.05.15 0
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben