Eure schönsten Smartphone-Fotos?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
LillyDh LillyDh Beitrag 136 von 196
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.fotocommunity.de/photo/kontr ... h/39030981

Alle meine Bilder sind bisher noch mit dem iPhone6 gemacht. Ich würde mich über Reaktionen und Meinungen sehr freuen!
Frank Gürtler Frank Gürtler   Beitrag 137 von 196
0 x bedankt
Beitrag verlinken
... es ist nicht entscheidend welches gerät,
es muss bilder machen können, die der fotograf will...

da reicht ein nokia 7230

... form und design ... ... form und desi… Frank Gürtler 04.01.16 8
swagcam swagcam Beitrag 138 von 196
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Welche Programme habt ihr zur Bearbeitung der Fotos verwendet?

Die Bilder sehen wirklich top aus! Gerade eine super Handykamera macht das festhalten besonderer Momente einfach, weil man es fast immer mit dabei hat :)
Frank Gürtler Frank Gürtler   Beitrag 139 von 196
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@swagcam
beim nokia 7230 musste ich noch ein extra program "Picasa" am laptop nutzen. ist ein gratisapp
zz habe ich viel mein samsung note3 im gebrauch und dort habe ich anfangs "picsart" gratis benutzt.
jetzt mache ich viel mit snapseed direkt am mäusekino. aber das ist nur, um mal schon abzuchecken was geht mit einer bildbearbeitung. das finale wird meist am laptop mit LR 6CC erledigt.
es gibt für all dieses app`s genug material bei youtube zum anschauen.

hoffe es hilft etwas. in meinem portfolio sind genügend bilder mit telefon und smartpones gemacht, zu sehen.
bg f.
Valu Valu Beitrag 140 von 196
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: nightsound 03.08.16, 07:28Zum zitierten BeitragHier auch mal ein Bild von mir!

Fotografiert mit einem Samsung S7 edge


Romantik Dinner Romantik Dinner b.engel_photograp… 11.10.18 17


Da bekommt man grad wieder lust auf Urlaub :o
Thor M89 Thor M89 Beitrag 141 von 196
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nur ein Galaxy A3 2017, aber ich war doch sehr positiv überrascht.


Sommerabend Sommerabend Thor M89 22.07.17 0
bjoern_1980 bjoern_1980 Beitrag 142 von 196
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da sind ja schon ganz viele tolle Bilder dabei.
eog eog Beitrag 143 von 196
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ganz tolle Bilder!
Franklin68 Franklin68 Beitrag 144 von 196
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kemnader See bei Bochum Kemnader See bei… Franklin68 27.08.17 0

Aufgenommen mit Samsung Galaxy A3 und bearbeitet mit Snapseed.
Franklin68 Franklin68 Beitrag 145 von 196
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wasserspiegelung Schloss Strünkede: Entdeckt im Schlosspark Herne, aufgenommen mit dem Smartphone Galaxy A3 und bearbeitet mit Snapseed ...


IMG_20170828_201944 IMG_20170828_2019… Franklin68 28.08.17 0
Phil aus L.A. Phil aus L.A.   Beitrag 146 von 196
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sommerliches Kornfeld (reloaded) Sommerliches Korn… Phil aus L.A. 24.08.17 2



Dramatischer Sonnenuntergang auf Rügen (reloaded) Dramatischer Sonn… Phil aus L.A. 24.08.17 3
U - Only U - Only   Beitrag 147 von 196
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Indian Summer (fast) ;-) Indian Summer (fa… U - Only 15.10.17 6
Holger L Holger L Beitrag 148 von 196
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Costa Dorada Costa Dorada Holger L 05.11.17 0


Galaxy A5 2016, out of the cam, nur leicht beschnitten

Wie zu sehen bin ich gerade in Spanien. Da ich mit der Handy Cam bei guten Lichtverhältnissen recht zu frieden bin, was Farben und Dynamik angeht, habe ich mich ebtschlossen, vermehrt Urlaubsbilder mit dem Smartphone zu machen.

Bis jetzt ist das "Experiment" geglückt. Allerdings muss ich sagen, dass meine Systemkamera nicht nur bei Freistellung und schlechten Lichtverhältnissen die Nase vorn hat (ist klar), sondern auch bei Schärfe/Detailreichtum der Unterschied deutlich größer als gedacht ist.

Werde aber wohl vermehrt mit dem Smartphone fotografieren und mich auch näher mit befassen, z. B. auch mit RAW.
FBothe FBothe   Beitrag 149 von 196
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Seit ein paar Tagen habe ich das Samsung S8+ und bin damit mal spontan auf einer kleinen Fototour gewesen:

Möllenvogtei, Magdeburg Möllenvogtei, Mag… FBothe 03.02.18 0

Ich finde es überaus erstaunlich, was dieses kleine Kamera-Dingens in diesem Smartphone für eine Leistung bringt. Das obige Foto entstand an einem trüben Tag. Blende f1,7 sorgt dabei für eine ausreichend kurze Belichtungszeit, trotz des knappen Lichts.
Wenn es nicht etwas ganz Spezielles zu fotografieren gilt, wird wohl - ähnlich wie bei meinem Vorschreiber - das Smartphone mein fotografischer Begleiter im Urlaub und auf Reisen sein bzw. werden. Die große Systemkamera liegt jetzt schon seit Tagen im Schrank ...
AndiH. AndiH.   Beitrag 150 von 196
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es braucht nicht viel um Spaß zu haben - nur Kreativität. Es braucht nicht… AndiH. 25.08.14 16

Samsung Galaxy S2.

Seit gestern habe ich das Samsung Galaxy S9 und die ersten Testaufnahmen sind schon sehr vielversprechend. Allerdings ist (noch) nichts dabei was man hier zeigen könnte, angesichts der tollen Beispiele, die ihr hier zeigt.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben