Android - Foto croppen und Bildstempel

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
TorbenK87 TorbenK87 Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin zusammen. Kennt jemand eine App für Android, mit der man ein Foto croppen und einen Bildstempel verpassen kann?

(Idealer weise sogar, dass man sich das als vorlage abspeichert und man dann weitere Bilder ganz einfach und schnell verarbeiten kann.)

Hintergrund:
Ich möchte wenn ich unterwegs bin ein Foto per WLAN von meiner NEX-6 zum Handy schicken. Dort möglichst unkompliziert auf eine gewisse Größe croppen und mit meinem Bildstempel versehen. Sodas ich es anschließend per Handy auf meiner Website posten kann.
Carsten Carsten Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da kenne ich leider keine App, die beides kann.
Apps wie "Add Watermark" gibt es einige, aber gleichzeitig das Wasserzeichen speichern UND Foto bearbeiten?
Ich höre mich mal um...
Wenn Du was finden solltest, dann lass es uns wissen ;)

Grüße, Carsten
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben