ZEISS Premium Spektiv fürs Digiscoping

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Lutz Dürselen Lutz Dürselen   Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich biete mein neuwertiges ZEISS Spektiv Victory Harpia 95 inkl. Okular, Bereitschaftstasche und zwei Adaptern für Kamera und Mobiltelefon zum Verkauf. Das Spektiv ist mit das Beste, was es auf dem Markt gibt. Optisch herausragend (eben ZEISS Qualität). Ideal für Natur, Wildlife und speziell Vogelbeobachtung und -fotografie und fürs Filmen (extrem lichtstark durch 95 mm Öffnung). Das Gerät ist von Dezember 2018 und wenig benutzt. Digiscoping hervorragend möglich mit beiliegendem Adapter für M52 Objektivgewinde (andere Durchmesser sind aber auch erhältlich). Klasse ist aber auch die Möglichkeit ein Mobiltelefon zu adaptieren. Es liegt ein Adapter für iPhone 7, 8 bzw. SE bei (andere Adapter kann man auch montieren). So können schnell Aufnahmen und Videos gemacht werden. Das Beste daran ist, dass man nur grob am Spektiv scharf stellen muss, das Mobiltelefon macht selbständig die Feineinstellung. Alle technischen Daten können bei ZEISS eingesehen werden: https://www.zeiss.de/consumer-products/ ... ia-95.html

Das Gerät kann natürlich gerne in Ulm besichtigt und getestet werden.

Lieferumfang:
- Spektiv ZEISS Victory Harpia 95
- Okular ZEISS Victory Harpia Okular 23-70x
- Original ZEISS Bereitschaftstasche
- ZEISS Photo Lens Adapter M52 für Victory Harpia
- ZEISS Photo Lens Adapter für ExoLens Mobiltelefonhalterung
- ExoLens Mobiltelefonhalterung für iPhone7 (kompatibel zu iPhone 8 und das neue iPhone SE)
- Originalverpackungen für Spektiv und Okular

Preis Verhandlungssache. Meine Vorstellung: 3200 € für das Komplettpaket.
Kontakt über: lutz(at)duerselen.eu
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben