Verkaufe Irix Firefly 15mm für Pentax

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Max Meteor Max Meteor   Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich verkaufe mein Irix - ich benutze es zu selten. Es ist für Pentax im Grunde die einzige ernsthafte Alternative im Ultraweitwinkelbereich für Vollformat. Ansonsten bleibt nur noch das 15-30mm Pentax Zoom. Leider kostet es mindestens 800,-€ mehr. Alle anderen Lösungen, z.B. von Tokina waren nicht annähernd so zufriedenstellend wie das Irix.

Die Verarbeitung ist spitze - es macht einen sehr wertigen Eindruck. Auch optisch kann es, mit kleinen Abstrichen bei der Randschärfe, absolut überzeugen. Es besitzt eine recht kurze Naheinstellgrenze sodass sich interessante Perspektiven ergeben. Probiert es aus!

Mit der K1 lassen sich damit tolle Sternenbilder aufnehmen (Astro-Racer).
Es kommt mit der original Box (Alu), sowie den original Front- und Rückdeckeln.
Preis könnte bei 420,-€ liegen.

Meldet euch gerne per Fotomail oder Quickmessage - die bekomme ich auch.
Gruß
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben