Nikon AF-S 55-300 mm 1:4,5 - 5,6 (wie neu)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
A.Scholler A.Scholler   Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Verkaufe ein AF-S Nikkor 55 – 300mm 1:4,5-5,6
Da ich auf ein spiegelloses System gewechselt habe, trenne ich mich von meinen Nikon-Objektiven. Dieses Objektiv hat mich mit Aufnahmen vor allem im Nahbereich begeistert; offensichtlich habe ich hier ein Exemplar, das im oberen Bereich der Serienstreuung liegt (Beweisfotos auf Anfrage).
Den äußeren Zustand möchte ich als neuwertig beschreiben. Das Objektiv ist topp gepflegt, die Linsen sind pilz – und kratzerfrei. Der Zoomring läuft weich, der Autofokus sitzt schnell und korrekt. Das Objektiv wird mit beiden Deckeln, Gegenlichtblende Objektivbeutel geliefert. Preis (VHB) 190 EURO zzgl. Versand.

Es stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Abholung wäre mir am liebsten, da das Objektiv dann vor Ort besichtigt und getestet werden kann.
Passender UV-Filter kann separat erworben werden.
Versand nur bei Vorabüberweisung.
Ein Versand kann versichert per DHL Paket in einer staubsicheren und sehr gut gepolsterten Verpackung zu EUR 7,49 erfolgen. Da dies ein Privatverkauf ist, sind Rücknahmen sowie Reklamationen und Beanstandungen ausgeschlossen. Die im Text gemachten Angaben erfolgen stets nach bestem Wissen.
Originalrechnung (gekauft 2017). Weitere Infos bitte per Fotomail.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben