Leica CL mit Leica 11-23 und Artisans 55mm 1.4

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ottmar Niessen Ottmar Niessen   Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Verkaufe meine Leica CL mit Leica 11-23mm und Artisans 55mm 1.4
Alles im Superzustand !!! OVP !!!
VB 3250 €

Habe am 11.8.2018 die Kamera bei Leistenschneider in Düsseldorf als Kit mit dem 28mm gekauft (NEU).
Das 28mm habe ich später wieder verkauft, weil ich nicht damit zufrieden war - es gehört
also NICHT dazu !
Die Kamera hat vermutlich keine 1000 (Eintausend) Auslösungen...vielleicht 1 - 2 Tausend, also fast nichts.
Immer mit Schutzfolie benutzt.

Das Weitwinkel 11-23mm 3,5-4,5 habe ich am 26.2.2019 bei Leistenschneider gekauft (NEU).
Das Objektiv ist Super.

Das Artisans 55mm 1.4 habe ich am 2.5.2020 über Amazon dazugekauft. Es hat keinen AF.
Die hohe Lichtstärke von 1.4 sind Klasse und überzeugen bei Porträt-Aufnahmen. Es hat
eine besondere weiche Bokehnote.

Es liegen von allen Käufen die Originalrechnungen vor !

Ich trenne mich von der Leica CL weil ich doch wieder auf M umsteigen werde und
auch noch eine Q besitze. Daher habe ich sie kaum benutzt und daher auch so wenig Auslösungen.
Die Kamera mit den Objektiven ist Klasse.

Nach Terminabsprache kann gerne alles besichtigt werden.

Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben