Komplettes Fotostudio abzugeben

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Peter Freitag Peter Freitag   Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich gebe mein Studio (aus Zeitgründen) ab !
Kann komplett mit günstigem Mietvertrag übernommen werden oder eben nur die Technik/Deko.

Wer also ein Komplettset sucht mit Elinchrom Style S Blitzen, Softboxen, Deko und Hintergründen soll ich einfach per PN oder mail melden: info@fware.de

Es geht mir mehr um die "Guten Hände" als ums Geld, aber verschenken kann ich es auch nicht.
Aber da wird man sich Einigen.

Hier mal ein Auszug aus der Liste.

2x 300 Ws
2x 600 Ws
1x 1200 Ws
Fernbedienungen dazu.
Fressnell-Spot
Gobo-Spot
Diverse Lichtformer (Striplight, Dish.....)
Stative
Prunksessel in Rot
Passende Sitzbank
Bemalte Szenen-Hintergründe (Strand, Treppenaufgang, Garten....)
Savage Backdrops (2x) die als Boden und/oder Hintergrund zu benutzen sind (Holz und Ziegelwand)
Papierhintergründe (NEU Verpackt) in Weiß, Grau, Braun
Stoffhintergründe in verschiedenen Farben und Oberflächen.
1 Cello Weiß (NICHT spielbar)
1 Geige Weiß (Spielbar)
1 Geige Braun (Spielbar)
Säulen, Alte Fenster (ohne Scheiben)
Dessous (jede Menge, NEU, Verpackt)
Skelett (Wie Echt, aber aus Kunststoff, Lehrmaterial)
Polystar Schaufensterpuppe. Ideal als Licht-Dummy, kann man entsprechen Bewegen/Biegen/Setzen/Stellen/Legen.
Stühle, Hocker und und und und
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben